Pietro über Sarahs Neuen

21. Juni 2018 11:29; Akt: 21.06.2018 11:29 Print

«Solange er sie gut behandelt, ist es mir egal»

Trotz Trennung feiern Papa und Mama Lombardi den dritten Geburtstag von Sohn Alessio gemeinsam. Pietro äussert sich derweil über Sarahs neuen Freund.

Die «Cars»-Torte für Alessios Geburtstag hat Sarah Lombardi selbst gebacken. Ganze sechs Stunden hat sie dafür gebraucht. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Kein Tag in meinem Leben hat mich so geprägt wie dein Geburtstag, der Tag an dem du geboren bist», gratuliert Sarah Lombardi auf Instagram ihrem Sohn Alessio zu seinem dritten Geburtstag.

Umfrage
Bist du Team Pietro oder Team Roberto?

Kein Tag in meinem Leben hat mich so geprägt wie dein Geburtstag , der Tag an dem du geboren bist . Kein Tag hat mich jemals so sehr zerrissen ... Diese unfassbare liebe und Freunde das du endlich da warst und zugleich die grösste Angst und der tiefste Schmerz meines Lebens ! Dieser Tag im Jahr wird uns immer wieder daran erinnern wie wertvoll das Leben ist ❤️ Heute ist DEIN TAG & ich wünsche dir das du einen unvergesslichen Geburtstag hast , du die Liebe die wir alle für dich empfinden heute besonders intensiv spüren kannst und dich heute so richtig feiern lässt . Du bist als kleiner Engel auf diese Erde gekommen , vom lieben Gott geschickt .. du mein kleiner Kämpfer hast es dir verdient diesen Tag jedes Jahr wie ein König zu feiern ❤️👑 Happy Birthday ❤️ ich liebe dich Deine Mama 🙏🏽 Ps: noch weiss er nicht das es später doch noch seine Cars torte gibt 🤓

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Mit Minions-Deko und «Cars»-Torte feierten die Lombardis Mitte Woche ihren Alessio – Sarah und Pietro vereint. Dies, obwohl das ehemalige Traumpaar getrennt lebt und die 25-jährige Sarah mittlerweile wieder vergeben ist. Sogar Geschenke gekauft hat das Ex-Paar gemeinsam, wie Pietro in seiner Insta-Story verrät.

«Ich werde sie weiterhin beschützen»

Ob Sarahs neuer Freund Roberto Alessios Geburtstagsparty ebenfalls besuchte, bleibt allerdings unklar – ihn zeigt die Sängerin kaum auf Social Media. Für den 26-jährigen Pietro stellt Sarahs neue Liebe kein Problem dar. «Solange er sie gut behandelt, ist es mir egal, wer es ist», sagte er kürzlich gegenüber «Bild».

«Auch wenn wir nicht zusammen sind, sie ist die Mutter meines Kindes und ich werde sie weiterhin beschützen», führt er aus. Wie viel ihm seine Familie bedeutet, drückt Pietro auch auf Instagram aus: «Egal in welcher Phase, ich werde immer wie ein Krieger bei dir stehen», ehrt er Alessio an seinem Geburtstag.

Wie die Lombardis Alessios Geburtstag feierten, siehst du oben im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • CHer am 21.06.2018 12:06 Report Diesen Beitrag melden

    Einfache Sache

    Die Lombardis würden den Kleinen am besten beschützen, wenn sie ihr "Privat"-Leben nicht immer öffentlich machen würden.

  • g. dacht am 21.06.2018 12:33 Report Diesen Beitrag melden

    ungewollte zweideutigkeit

    kein tag hat mich je so sehr zerrissen... ;-)

  • Sulejka am 21.06.2018 13:49 Report Diesen Beitrag melden

    Worte zum Nachdenken von Sarah

    besinnliche Worte die der kleine Engel noch nicht versteht, doch wer so um das Leben seines Kindes bangte wie Sarah Lombardi und ihr ex-Mann kann ihre Worte auf Instagam gut verstehen. Ich wünsche dem kleinen Engel viel Glück und Gesundheit für seine Zukunft, alles Gute.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Janosh am 21.06.2018 15:05 Report Diesen Beitrag melden

    Alessio

    Hauptsache Alessio geht es gut... ;-)

  • Sulejka am 21.06.2018 13:49 Report Diesen Beitrag melden

    Worte zum Nachdenken von Sarah

    besinnliche Worte die der kleine Engel noch nicht versteht, doch wer so um das Leben seines Kindes bangte wie Sarah Lombardi und ihr ex-Mann kann ihre Worte auf Instagam gut verstehen. Ich wünsche dem kleinen Engel viel Glück und Gesundheit für seine Zukunft, alles Gute.

  • Nicht vergessen! am 21.06.2018 13:11 Report Diesen Beitrag melden

    Denkt an Alessio!

    Hauptsache Alessio geht es gut!

  • g. dacht am 21.06.2018 12:33 Report Diesen Beitrag melden

    ungewollte zweideutigkeit

    kein tag hat mich je so sehr zerrissen... ;-)

  • Dodo am 21.06.2018 12:12 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Jaja das sagt er nur damit er gut dasteht. Ich habe mir das auch immer gesagt aber mittlerweile denke ich, ich wünschte der neue Freund meiner Ex würde sie schlecht behandeln damit sie wieder zurückkommt. Aber das ist wunschdenken;)

    • Cyat am 21.06.2018 13:52 Report Diesen Beitrag melden

      mhhh...

      ...kein Wunder, dass sie weg gegangen ist mit deiner Denkweise. ^^

    • Liv am 21.06.2018 13:56 Report Diesen Beitrag melden

      Schlimm

      Wie kann man einem menschen, den man liebt so was wünschen. Kopfschüttel

    einklappen einklappen