Abgeschleppt

03. Juli 2018 18:13; Akt: 03.07.2018 18:13 Print

Date von Justin und Hailey endet mit Polizeieinsatz

Bei einem Ausfährtchen mit seiner aktuellen Flamme Hailey Baldwin stand Justin Biebers Luxuskarosse plötzlich still. Polizeibeamte liessen nicht lange auf sich warten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Keine Woche ohne Auto-Schlagzeilen mit Justin Bieber – allerdings war der 24-Jährige für einmal weder zu schnell noch alkoholisiert unterwegs. Biebs fuhr seine neue (beziehungsweise wieder aufgeloderte) Flamme Hailey Baldwin (21) in seinem 200'000-Dollar-Mercedes in den Hamptons aus.

Umfrage
Hatten Sie auch schon mal eine Autopanne?

Doch auch die teuersten Luxusschlitten sind halt nicht vor Pannen gefeit. Mitten auf einer Kreuzung stand der Wagen der Turteltauben still.

Polizisten mussten herbeieilen, um den Verkehr zu regeln. Klar, liessen auch die Paparazzi nicht lange auf sich warten und schossen munter Fotos vom Pannen-Paar. Biebs und Baldwin schienen beide ziemlich gestresst – die Beweisfotos gibt es oben in der Bildstrecke zu sehen.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Perikles am 03.07.2018 21:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich bin nicht Schadenfreudig

    Aber das ist doch trotzdem irgendwie tröstend zu sehen dass sowas auch den Stars und Sternchen passiert..ist ja nichts schlimmes passiert

  • Firefighter118 am 04.07.2018 03:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Benzin?

    Dem ist doch nur das Benzin ausgegangen. Hat seine neue / alte Flamme Ihm den Kopf so verdreht, dass er vergessen hat zu tanken?

  • Gasto am 03.07.2018 20:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ohje

    Da wollte anscheinend der super Stern von Bieber nichts wissen, und ließ Sie im Stich. Naja auch die haben ihre Gründe, meiner läuft noch

Die neusten Leser-Kommentare

  • martin am 04.07.2018 06:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    die Wahrheit

    und jetzt kommt das kuriose. Die teureren Autos (sportwagen) müssen viel öfters in denn Service. würde mich total nerven.

  • KHF am 04.07.2018 05:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sicher Ursache

    Ich denke nicht, dass das Auto Schuld an der Panne war. Wohl eher der Fahrer. Was auch immer er gemacht haben mag. Aber so ein Auto kann halt einen einfachen Musiker auch mal überfordern.

  • Rolf Raess am 04.07.2018 04:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klar

    Mit so einer unzuverlässigen Prestigemarke - das wissen heute fast Alle - ausser dem Bieber scheints. Nicht Trumps Zölle, die Europäer würgen sich in USA selber ab, angefangen mit VW/Audi Bschiss etc.

  • Firefighter118 am 04.07.2018 03:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Benzin?

    Dem ist doch nur das Benzin ausgegangen. Hat seine neue / alte Flamme Ihm den Kopf so verdreht, dass er vergessen hat zu tanken?

  • Q.E.D. am 04.07.2018 00:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie man sieht...

    Man sollte eben kein deutsches Auto kaufen, wenn man wirklich etwas Zuverlässiges will.