Sylvie Meis

05. Januar 2018 09:58; Akt: 05.01.2018 09:58 Print

Sie nennt den Grund für ihre Trennung

Nach drei Jahren und einer Verlobung haben sich Sylvie Meis und Charbel Aouad getrennt. Nun verrät die Moderatorin den Grund für das Beziehungsende.

Drei Jahre lang waren Sylvie Meis und der Geschäftsmann Charbel Aouad ein Paar – sogar verlobt. Doch dann kam die Trennung. Nun spricht Sylvie erstmals öffentlich über die Gründe für das Ende der Beziehung. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Drei Jahre waren sie zusammen – im April haben sie sich sogar verlobt. Seit kurzem gehen Sylvie Meis (39) und Charbel Aouad (36) aber getrennte Wege. Grund dafür sei unter anderem die Distanz zwischen ihnen gewesen, erzählte die Moderatorin der «Gala». Meis lebt in Deutschland, Charbel arbeitet in Dubai.

Umfrage
Was wäre für Sie ein Trennungsgrund gewesen?

Die beiden haben sich angeblich schon im Oktober getrennt – runterziehen lässt sich Sylvie Meis davon jedoch nicht.«Ich bin ein positiver Mensch. Jetzt freue ich mich, mit meinen engsten Freunden ein wenig Ruhe in den Ferien zu finden», sagte sie dem Magazin.

Mehr zur Trennung erfahren Sie oben im Video.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Joana am 05.01.2018 10:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aus

    Ich habe eher das Gefühl dass Silvie Meis nicht beziehungsfähig ist.

  • Marianne am 05.01.2018 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht einfach schweigen?

    Eigentlich geht dies Niemanden was an. Aber ihre Aeusserungen finde ich schon etwas komisch. Wie wären wohl seine ausgefallen?

  • Women's Feet lover am 05.01.2018 10:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ausrede

    natürlich,die Distanz...... Liebe ist grenzenlos,seit doch einfach ehrlich und sagt, es hat nicht gepasst,dass ist normal und ehrlich:-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mussarion am 05.01.2018 18:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer?

    Sylvie wer? Diese Trennung hat sicher dem Weltfrieden beigetragen!! Und das Ökosystem profitiert auch davon... Na man sieht sie hat echte Probleme

  • Cindy am 05.01.2018 12:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traummann

    Ich hätte Charbel Aouad sofort geheiratet.

  • Merida am 05.01.2018 12:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beziehungsunfähig?

    Ich kann bei der Abstimmung nicht mitmachen. Da fehlen Fragen. Eine davon ist. Finden sie Silvie Meis zu plump und Gefühlslos? Da würde ich bestimmt auf ja klicken. Solche Frauen gehen mir echt auf den Sender und attraktiv sieht anders aus. Wie sieht die eigentlich ungeschminkt aus? Dann muss sie x Gesichter haben, ihr Charakter kann sicher nicht der Beste sein. Aber sie ist ja prominent, da sind Gefühle eh nicht nötig und das Leben wird schon bald den Nächsten Mann her zaubern. Schade gibt es Menschen beider Geschlechter mit solchen Charakteren. Kann es sein das Silvie Meis Beziehungsunfähig ist? Wer die in Schutz nimmt kann nicht viel anders sein.

  • Jessy am 05.01.2018 12:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spekulationen

    Na ja in wenigen Monaten hätten sie geheiratet, an Distanz kann es nicht gelegen sein und auch nicht an Kindern aber wohl eher, er ist Geschäftsmann und aus einer religösen Familie und will vielleicht auch religiös heiraten.

  • Troy am 05.01.2018 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    Videos NEIN

    Immer diese mühsamen Videos und dann noch in einer ausserordentlich katastrophalen Qualität!