Adele

09. November 2012 16:57; Akt: 09.11.2012 16:57 Print

Diät? Nur für besseren Sex!

Eine Figur wie Gisele Bündchen hat Adele gewiss nicht. Muss sie auch nicht. Dennoch wird stets über ihre Pfunde gesprochen. Jetzt nimmt die Sängerin Stellung.

Bildstrecke im Grossformat »

Die Sängerin des neuen Bond-Songs «Skyfall» nimmt ihre Pfunde gelassen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Adele ist bekannt für ihre Rundungen. Ihre Figur entspricht nicht den typischen Modelmassen 90-60-90. Immer wieder gerät sie deswegen ins Kreuzfeuer der Kritik. Chanel-Designer Karl Lagerfeld etwa bezeichnete die Sängerin jüngst sogar als «ein bisschen fett». Die Britin indes verletzen solche Bemerkungen nicht im Geringsten.

In ihrem neuen Buch «Adele: The Biography», welches diese Woche auf den Markt gekommen ist, nimmt sie jetzt offiziell Stellung zum Thema Gewicht. «Ich habe auf YouTube einen Kommentar gelesen, von dem ich eigentlich gedacht hätte, dass er mich verletzen würde - Testpilotin für Kuchen -, aber mir ist es mit so etwas immer gut gegangen», schreibt sie. Diätpläne stehen auch weiterhin nicht auf dem Programm: «Ich würde nur abnehmen, wenn sich mein Gewicht auf meine Gesundheit oder mein Sexleben auswirken würde - was es nicht tut.»


(cover media / los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Ausgewählte Leser-Kommentare

Kein Zweifel, sie ist eine tolle Frau, begabte Sängerin usw. Mir würde sie rein optisch mit ein paar Kilos besser gefallen. Es ist einfach die Gesamterscheinung, das "Gesamtpaket". Sie ist ja nicht dick, aber ein bisschen mollig. Aber das ist ja immer Geschmackssache. – Kay Eugster

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • mann am 10.11.2012 09:37 Report Diesen Beitrag melden

    jedem das seine

    jedem das seine, aber für mich muss eine frau rundungen haben!!! es gibt nichts schlimmeres als die knochen beim sex einzeln zu erkennen.

  • Kay Eugster am 10.11.2012 06:50 Report Diesen Beitrag melden

    Etwas mollig

    Kein Zweifel, sie ist eine tolle Frau, begabte Sängerin usw. Mir würde sie rein optisch mit ein paar Kilos besser gefallen. Es ist einfach die Gesamterscheinung, das "Gesamtpaket". Sie ist ja nicht dick, aber ein bisschen mollig. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

  • Samira am 09.11.2012 18:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht nötig

    Sie ist ja trotzdem erfolgreich und das ist toll!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Est.R. am 11.11.2012 22:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sie ist eine Ikone!

    Adele ist unumstritten eine der schönsten Sängerinnen. Mollig hin oder her, sie hat ein wunderschönes Gesicht, eine authentische Ausstrahlung und eine Jahrhundertstimme - ich weiss ja nicht wer das mit einer Diät schon erzielen konnte...;-)

  • elena am 10.11.2012 16:34 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    immer wieder lesen zu müssen wehr zu dick oder zu dünn ist. wer sind wir, dass wir uns ein urteil erlauben können?

  • Christoph Geiser am 10.11.2012 12:36 Report Diesen Beitrag melden

    Besserer Sex?

    Wenn ich darauf warten würde, wäre ich mittlerweile sicher 150 Kilo....

  • glücklichbin am 10.11.2012 10:34 Report Diesen Beitrag melden

    Aufmerksamkeit

    Wie wird man nur wenn man soviel Aufmerksamkeit auf seine eigene Person hat? Ich möchte nicht tauschen :)

  • mann am 10.11.2012 09:37 Report Diesen Beitrag melden

    jedem das seine

    jedem das seine, aber für mich muss eine frau rundungen haben!!! es gibt nichts schlimmeres als die knochen beim sex einzeln zu erkennen.