Das ging daneben

30. Mai 2017 16:58; Akt: 30.05.2017 16:58 Print

Die dunkelsten Schmink-Momente der Stars

Perfekt frisiert, Make-up on fleek – so kennt man die Promis. Top gestylt schreiten sie über die roten Teppiche der Welt. Fast immer zumindest.

Auch bei Promis geht es ab und zu daneben. (Video: Tamedia/Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ach, wir wären manchmal so gern prominent. Als Star kann man sich nämlich die schönsten Kleider und die besten Stylisten leisten. Wir sähen immer perfekt aus.

Umfrage
Was stellt für Sie eine Beauty-Tortur dar?
24 %
7 %
24 %
3 %
42 %
Insgesamt 524 Teilnehmer

Irrtum! Wer meint, dass optische Perfektion käuflich sei, der liegt falsch. Auch Stars langen manchmal beim Schminken gründlich daneben und gehen dann im Desaster-Look über den roten Teppich.

Geniessen Sie im Video den Moment, in dem Nicole Kidman aussieht, als hätte ihre siebenjährige Tochter sie geschminkt. Und lächeln Sie ein bisschen über die gepuderte Queen, bei der man meinen könnte, jemand hätte ihr mit der Schmink-Kanone ins Gesicht geschossen.

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Blablabla am 30.05.2017 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alsosowas

    Ähh wow!! Was für ein genialer artikel! Und erst das video!!!! Unglaublich

  • Nicolas am 31.05.2017 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    Immer noch nicht kapiert?

    boa hört doch auf mit Videos, niemand will hier ein Video schauen. Bildstrecke und gut ist.

  • Maxwell am 30.05.2017 17:42 Report Diesen Beitrag melden

    Anti-Selbstbräuner

    Ich finde Selbstbräuner, sowie die künstliche Solariumbräune extrem unattraktiv. Vorallem merkt man sofort dass das keine natürliche Bräune ist. Nie verstanden wieso man sich sowas antut. Stehe sowohl auf hellhäutige wie auch auf dunkelhäutige Frauen, aber die "Fake-Braunen" turnen mich ab. Schlussendlich soll jeder machen was er will.

Die neusten Leser-Kommentare

  • branko am 31.05.2017 19:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bitte nicht so

    wenn Ihr schon ein Video aufschaltet, dann noch bitte eins mit einer guten auflösung auf dem man das Make-up, geschweige den überhaupt die Person erkennen kann.

  • Nicolas am 31.05.2017 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    Immer noch nicht kapiert?

    boa hört doch auf mit Videos, niemand will hier ein Video schauen. Bildstrecke und gut ist.

  • Lara00 am 31.05.2017 08:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lara

    Ich bin Make-up Artist. Ich schminke mich wenig und will mich gar nicht schminken. Das Problem ist ich lieeeeebe Make-up und darum wird es manchmal smokey eyes anstatt nur maskara

  • Sara am 30.05.2017 18:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gewusst wie...

    Ich glaube die grosse Kunst ist sich so zu schminken, dass man nicht sieht dass geschminkt wurde.Ich kenne Frauen die ich das erste mal ungeschminkt fast nicht erkannt habe, die waren so toll geschminkt, dass ich keine Ahnung hatte, dass sie sich überhaupt so fest schminken.

  • P.K am 30.05.2017 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    haa

    Was ist ein Schminke?