Kindersegen

30. Dezember 2017 12:36; Akt: 30.12.2017 12:36 Print

Diese Stars erwarten 2018 Nachwuchs

Jessica Alba, Khloé Kardashian und Candice Swanepoel freuen sich besonders auf das kommende Jahr. Doch auch ein deutscher Fussballer wird erstmals Papa.

Für diese Stars wird 2018 kein Jahr wie jedes andere. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Erwarten Sie 2018 auch Nachwuchs?

(anb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chrümel am 30.12.2017 12:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Starentum

    Warum immer nur die Stars erwähnen? Für mich sind alle No-Nam Mütter die richtigen Stars

  • Michèle am 30.12.2017 14:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Wirklich ein Babyjahr bei den Promis. Ganze 4 Baby werden erwartet.

  • Realist am 30.12.2017 17:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unnütz

    Na und? Was ist daran so interessant. Tausende erwarten 2018 ein Kind, wird wegen denen ein unnützes Video gedreht? (Habe es nicht gesehen, da mich die gefühlten drei Minuten Werbung nerven).

Die neusten Leser-Kommentare

  • Brumm am 31.12.2017 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Darum bin ich kein Star

    Ich erwarte kein Nachwuchs

  • T.R. am 30.12.2017 20:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    New Papa

    Ich werde im 2018 zum ersten Mal Papa. Wo bleibt mein Beitrag. Haha.

  • Sulejka am 30.12.2017 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wen interessiert es?

    was interessiert mich wer ein Baby bekommt mich würde es aber freuen, wenn endlich mal auf der ganzen Welt Frieden einkehren würde, das ist weit interessanter als Kinder kriegen.

  • Realist am 30.12.2017 17:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unnütz

    Na und? Was ist daran so interessant. Tausende erwarten 2018 ein Kind, wird wegen denen ein unnützes Video gedreht? (Habe es nicht gesehen, da mich die gefühlten drei Minuten Werbung nerven).

  • Bernerwelsch am 30.12.2017 16:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    star

    Ah nur Stars! die einzige Stars sind im Himmel