Taylors «Dirty Dancing»

13. Dezember 2012 12:39; Akt: 13.12.2012 12:39 Print

Diese Szene bricht den «Directioners» das Herz

Bitte nicht klicken, liebe One-Direction-Fans! Taylor Swift und Harry Styles spielen «Dirty Dancing» und lassen die ganze Welt daran teilhaben. Wie gemein aber auch.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Taylor Swift und Harry Styles haben in einer New Yorker Karaoke-Bar die berühmte Tanz-Szene aus «Dirty Dancing» nachgestellt. Das Beweisbild stellte die 22-Jährige gleich selbst auf Twitter - damit es auch jeder sieht.

Bereits seit September sind das amerikanische Country-Sternchen und der One-Direction-Schnuckel angeblich ein Paar. Nun zeigten sie ganz offen ihre Zuneigung, als sie gemeinsam mit ihrem Kumpel Ed Sheeran nach einem One Direction-Konzert im New Yorker Madison Square Garden eine Karaoke-Bar stürmten. Als der Song «Time of My Life» gespielt wurde, liessen sich die beiden Musikstars spontan zum Nachstellen der berühmtesten Tanzszene aus «Dirty Dancing», dem Kultfilm aus dem Jahre 1987, hinreissen.

«Das war einfach grossartig. Der Song wurde gespielt und sie fingen an zu tanzen», verriet ein Beobachter der Szene der britischen «Sun». «Sie kannten nicht alle Schritte vom Anfang bis zum Ende, aber zum Schluss hin haben sie sich kurz unterhalten, sie nahm Anlauf und sprang in seine Arme. Alle lachten und feuerten sie an.» Wie kitschig.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SnOoPy am 15.12.2012 22:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    SÜSS

    die sehen doch süss aus zusammen!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • SnOoPy am 15.12.2012 22:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    SÜSS

    die sehen doch süss aus zusammen!!