«Baby-Kacke kann ganz schön stinken»

29. Dezember 2017 20:54; Akt: 29.12.2017 20:54 Print

Diese Weisheiten könnten in Pietros Buch stehen

Sänger Pietro Lombardi hat ein 207-seitiges Buch verfasst. Es kommt zwar erst im Januar auf den Markt. Wir hätten aber schon ein paar Ideen, was drinstehen könnte.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ja, Sie haben richtig gelesen: Pietro Lombardi (25), der Gewinner der achten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar», bringt Anfang des nächsten Jahres sein erstes Buch heraus. «Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben» nennt sich das Werk, in dem es natürlich um die Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (24) und sein Leben als Vater des zweijährigen Alessio geht.

Umfrage
Werden Sie die Autobiografie von Pietro Lombardi kaufen?

Wie der Verlag bekannt gab, erzählt Lombardi auf den 207 Seiten von den kleinen und grossen Hürden, die es im Alltag als junger Vater so zu überwinden gilt. Es sei vor allem eine Liebeserklärung an seinen Sohn.

Pietro allein zu Hause

Die «Bild»-Zeitung durfte bereits einen Blick in die Autobiografie werfen und veröffentlichte einige Ausschnitte. So schreibt Pietro schon auf der ersten Seite mit gnadenloser Offenheit: «Leute, ich muss ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Buch schreibe.» Wir übrigens auch nicht!

Der Sänger erzählt auch von seiner Zeit nach der Trennung von Sarah: «In meinem Postfach stapelten sich Rechnungen und Mahnungen ... Ich hatte schlicht keine Ahnung, was das alles war und wie man mit Verträgen und Rechnungen richtig umgeht.» Zwischendrin finden sich dann immer mal wieder Weisheiten wie «Baby-Kacke kann ganz schön stinken.»

Wir haben diesen kurzen Einblick zum Anlass genommen und uns überlegt, welche Lebensweisheiten wohl sonst noch im Buch stehen könnten. Unsere Vermutungen finden Sie in der Bildstrecke.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • zack20087 am 29.12.2017 22:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wen interessierts

    ganz ehrlich. wen interessiert was dieser cpromi in seinem buch schreiben will? mich nicht. er ist sympathisch, kann aber weder stark singen noch ist es mit seiner intelligenz hoch bestellt

  • Tinibini am 29.12.2017 23:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oookey

    ...und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

    einklappen einklappen
  • navicator am 30.12.2017 05:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lächerlich

    Na klar, ein 25 jähriger Lombardi, der noch feucht hinter den Ohren ist, und zuerst mal richtig erwachsen werden sollte, weiß natürlich ganz genau, wie das Leben ist.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Scandalo am 30.12.2017 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    so jung und schon ein Skandalbuch?

    könnte, würde, müsste, täte - und tut doch nicht!

  • w.r. am 30.12.2017 14:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh nein

    Nein bitte nicht auch noch ein Buch es genügt schon wenn dauernd über seine on und off Beziehung geschrieben wird. na ja ist eigentlich jeder selbst schuld der dieses Buch kauft und auch noch dafür bezahlt.

  • Thom am 30.12.2017 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    suuper

    Dass der ein Buch selbst geschrieben haben soll, da lachen ja die Hühner. Der macht den Eindruck einer Person, die knapp auf 10 zählen kann. Das ein solcher Nichtskönner derart grosse mediale Aufmerksamkeit geniesst, zeigt gut wie das Medien-Geschäft funktioniert (Niveau & Business).

  • Nilly am 30.12.2017 11:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Was möchte Pietro erzählen? Bei DSDS mitgemacht, seine Freundin geheiratet, Alessio gezeugt und sich wieder scheiden lassen. Um danit 207 Seiten zu füllen muss man sehr gross ausholen

  • Diegito am 30.12.2017 07:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unfair

    Finde es etwas unfair wie berichtet wird. Er ist wohl nicht der Hellste aber einen anständigen Beitrag ohne Ironie hätte es auch getan. Schafft ihr ja jedes Mal auch bei dieser Frau mit dem Porsche Ex Freund. Guten Rutsch!