Christina Aguilera

10. November 2012 09:49; Akt: 10.11.2012 09:49 Print

Einen Dreier mit Rutler und Hudgens?

Seit knapp zwei Jahren sind Christina Aguilera und Matt Rutler ein Paar. Zeit für eine Abwechslung. Die Sängerin will Sex mit Vanessa Hudgens.

Bildstrecke im Grossformat »

Christina Aguilera feiert gern. Ob sie das Angebot tatsächlich ernst gemeint hat?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Christina Aguilera ist glücklich verliebt. In ihren Freund Matt Rutler. So weit, so gut. In sexueller Hinsicht aber dürfte in ihrem Bett Flaute herrschen. Denn die Sängerin wünscht sich offenbar einen Dreier – mit einer Frau.

Die Auserwählte Christinas soll die «High School Musical»-Darstellerin Vanessa Hudgnes sein. Auf einer Party in Beverly Hills sind sich die beiden laut Radaronline.com näher gekommen. «Sie war ständig auf der Tanzfläche und suchte Vanessas Nähe», erzählte ein Beobachter. Auf dem Tisch seien unzählige Vodkaflaschen gestanden, an denen Aguilera wie Leim geklebt hätte. «Je mehr sie getrunken hat, desto schräger ist sie geworden. Es machte den Anschein, als ob sie die Verführerin gespielt hätte.»

Kommst du mit?

Beim Tanzen ist es offenbar nicht geblieben. Christina hätte sich mehr erwünscht. «Plötzlich fragte die Sängerin Hudgens, ob sie nicht mit ihr und Matt nach Hause kommen wolle», plaudert die Quelle weiter aus. Aguileras Interesse jedoch wurde nicht erwidert, Hudgens habe mit einem Lächeln abgelehnt.

Ob bei Aguilera und Rutler tatsächlich Funkstille im Schlafzimmer herrscht oder ob die beiden bloss experimentierfreudig sind, wird ihr Geheimnis bleiben.

(los)