Las Vegas

04. März 2018 06:15; Akt: 04.03.2018 06:28 Print

Elton John stürmt wegen Fan von der Bühne

Die Pop-Legende liess während eines Konzerts zahlreiche Anhänger zu sich auf die Bühne. Doch einer kam Elton John zu nahe.

storybild

Am Anfang war die Lage noch unter Kontrolle: Elton John holte während eines Auftritts in Las Vegas Fans auf die Bühne. (Bild: Screenshot)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Aus Verärgerung über einen aufdringlichen Fan stürmte Pop-Legende Elton John bei einem Auftritt in Las Vegas von der Bühne. Auf Twitter schilderte der 70-Jährige am Samstag den Vorfall: «Ein Fan hat seine Hand auf die Klaviertasten gelegt, während ich gespielt habe.»

Er habe den Mann vergeblich gebeten, damit aufzuhören, schrieb John erkennbar genervt. «Der Fan war unhöflich, er hat gestört, und er hatte keinen Respekt für unsere Show.» Deswegen habe er die Bühne verlassen, «um ihm zu zeigen, was ich davon halte».

Der Vorfall ereignete sich bei der Aufzeichnung für eine US-Fernsehshow. Für seinen Auftritt hatte Elton John Fans auf die Bühne geholt, die sich zu benehmen wussten.

Doch unter ihnen befand sich auch der Unruhestifter. Nach einer kurzen Pause kehrte der Sänger dann wieder zu seinem Publikum zurück - diesmal aber ohne Fans auf der Bühne.

(roy/afp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bauer Fritz am 04.03.2018 07:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so wahr

    Respektlosigkeit ist das grösste Armutszeugnis des Menschen.

    einklappen einklappen
  • Der klassiker am 04.03.2018 07:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leider in 99%

    was eine einzige person unschönes anrichten kann. sprichwort: Gibt mann den kleinen finger wollen sie plötzlich die gesammte hand.

    einklappen einklappen
  • Marcolino am 04.03.2018 08:22 Report Diesen Beitrag melden

    Bodyguards

    Warum hat die Security den Störefried nicht einfach entfernt?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tom am 06.03.2018 16:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nun!

    Erziehungsdefizite und Persönlichkeitsstörungen nehmen leider drastisch zu! Verständliche Reaktion von Elton John. Eine Legende wie Elton John hat es nicht nötig sich mit erwachsenen Kleinkindern auf der Bühne rumzuschlagen!

  • Beni am 06.03.2018 16:33 Report Diesen Beitrag melden

    Ich tippe mal

    es war der Typ mit dem Handy....

  • Pete am 05.03.2018 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    Zeit ist abgelaufen

    Elton John war für mich mal ein grosser Sänger. War.

  • Störenfried am 05.03.2018 06:20 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Schade für die anderen Fans , die sich zu benehmen wussten.

  • Michi Jordan am 04.03.2018 13:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auto waschen

    Da heute die Sonne scheint, wasche ich mein Auto.

    • Bauer Fritz am 04.03.2018 22:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Michi Jordan

      schön....dürfen wir es anschliessend streicheln kommen und mit einem Klapps hintendrauf ?

    einklappen einklappen