Nicht nur Rihanna

14. Dezember 2012 18:22; Akt: 14.12.2012 18:23 Print

Füdliblutt ist das neue Oben ohne

Erst noch twitterte Rihanna ein Foto von sich, auf dem sie untenrum unbekleidet vor dem Kamin hockt. Schockierend? Ach was. Die Models von Welt haben den Trend schon lange vorgemacht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Oben ohne ist ja so was von out, wollten uns diese Models wohl weismachen. Denn ob Gisele Bündchen, Miranda Kerr oder Kate Moss: Sie posierten alle schon unten ohne für einen Model-Job.

Das halbnackte Foto von Rihanna in einem Hotelzimmer in Zürich ist also doch nur halb so wild. Die Beweise gibts in der obigen Bildstrecke.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • brasileiro am 14.12.2012 19:06 Report Diesen Beitrag melden

    genug?

    was heisst hier genug gesehen.... wir wollen mehr sehen.... go to playboy.... :o)

  • Betrachter am 15.12.2012 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    Unten ohne ist toll, aber...

    Grundsätzlich finde ich das sehr schön (auch bei meiner Freundin), aber die Bilder sind jetzt mal gar nicht ansprechend. Sind die irgendwie extra schlecht? Nur Miranda Kerr gefällt mir. Von Kate Upton ist man sich anderes gewohnt. Und Rihanna soll besser wieder singen. Sie sieht ja aus wie auf Droge in letzter Zeit. Schade eigentlich :-/

  • Dumm und Dümmer am 15.12.2012 04:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganz ohne Foto!

    Und sauteuer verkauft! Wird den Preis ja schon Wert sein!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hansruedi Gabathuler am 17.12.2012 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Innovationskraft

    Zum Jassen eigentlich gar keine schlechte Idee

  • Barney Stinson am 16.12.2012 19:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh mein Gott

    Was für ein Arsch!

  • Ramos am 16.12.2012 16:14 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Reiz unten ohne

    Frauen die unten ohne sind und dazu noch rasiert wie baby Aersche machen mich überhaupt nicht an. Meine Frau trägt schöne Unterwäsche und ist recht behaart sowie eine Frau sein muss, ein richtiger Reiz.

    • Hunne am 16.12.2012 19:37 Report Diesen Beitrag melden

      Nana

      Seit wann sind denn Baby-Ärsche rasiert?? Also ich find's allemal hübsch so.

    • Banzaiii am 17.12.2012 10:25 Report Diesen Beitrag melden

      @Ramos

      Naja wenn man auf Frauen steht die Haare wie Männer haben.... jedem das Seine, meins ist es jedenfalls gar nicht.

    einklappen einklappen
  • Betrachter am 15.12.2012 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    Unten ohne ist toll, aber...

    Grundsätzlich finde ich das sehr schön (auch bei meiner Freundin), aber die Bilder sind jetzt mal gar nicht ansprechend. Sind die irgendwie extra schlecht? Nur Miranda Kerr gefällt mir. Von Kate Upton ist man sich anderes gewohnt. Und Rihanna soll besser wieder singen. Sie sieht ja aus wie auf Droge in letzter Zeit. Schade eigentlich :-/

  • franz am 15.12.2012 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    lecker!

    whoaaa dieser Ar.... von Rihanna, einfach zu sexy!!