Zieht ihr Freund weg?

02. Juli 2018 10:07; Akt: 02.07.2018 10:07 Print

GNTM-Klaudia bangt um ihre Liebe

Sie ist eine der Gewinnerinnen der jüngsten GNTM-Staffel: Klaudia hat es zum Social-Media-Star geschafft. Es läuft für die Berlinerin – auch in der Liebe. Doch ihrer Beziehung droht Ungemach.

Klaudia Giez und ihr brasilianischer Freund Felipe Simon sind zurzeit in Berlin so richtig happy zusammen. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Liebe auf Distanz, kann das gut gehen?

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sprachlos am 02.07.2018 10:18 Report Diesen Beitrag melden

    Tratschkurier

    Dinge, die mich wahnsinnig interessieren... Hier zu Hauf zu finden.

    einklappen einklappen
  • Balz am 02.07.2018 11:25 Report Diesen Beitrag melden

    Weltuntergang

    Macht nicht so ein Theater wegen der, das ist nicht das einzige Paar das auseinander geht.

  • Was weiss ich... am 02.07.2018 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Gewinnerin?

    Klaudia hat die Staffel doch gar nicht gewonnen?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Claudia mit G-Punkt am 02.07.2018 15:02 Report Diesen Beitrag melden

    Ich wünsche Klaudia mit K

    nichts Gutes. Diese Person ist verachtenswert und der Typ wollte eh nur berühmt werden.

  • Claudia am 02.07.2018 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    Klaudia nervt

    Kann ich verstehen, wenn er sich trennt....

  • Brausefritz am 02.07.2018 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    Egal...

    ...ich nehm sie sofort ;-)

  • Ron J am 02.07.2018 12:12 Report Diesen Beitrag melden

    Oh Gott nein....

    Gewinnerin? Ääähhmmm. So spannend wie ein Stein im Wald, obwol solcher wohl sicher mehr zu bieten hätte...

  • Balz am 02.07.2018 11:25 Report Diesen Beitrag melden

    Weltuntergang

    Macht nicht so ein Theater wegen der, das ist nicht das einzige Paar das auseinander geht.