Alle wollen den Job

24. August 2017 09:39; Akt: 24.08.2017 09:39 Print

Häschen-Sturm aufs Victoria's-Secret-Casting

Victoria's Secret castet aktuell die neuen Engel. Der Ansturm ist enorm. Auch Promis wie Hailey Baldwin und viele «Playboy»-Häschen wollen Flügel haben.

Bildstrecke im Grossformat »
Was Alessandra Ambrosio ist (36), das möchte so manches Model sein – ein Engel in der Show von Victoria's Secret. Auch für das Schweizer Topmodel Anja Leuenberger wäre ein Engagement das Grösste. «Ich denke, dass ich der richtige Typ dafür wäre», sagte sie im Interview mit 20 Minuten. Aktuell laufen die Castings für die Show vom November und einige prominente Bewerber haben sich in die Schlange gestellt. Insgesamt haben sich hundert Models beworben, schreibt «Daily Telegraph». Eine von ihnen ist Hailey Baldwin (20), Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, aktuell die «Sexiest Woman Alive» («Maxim»-Magazin) und über zehn Millionen Instagram-Follower schwer. «Dort zu laufen, ist ein Traum für jedes Model», sagte sie dem US-Magazin «People». Aber auch «Playboy»-Häschen wollen unbedingt Flügel tragen. Dieses Jahr hat sich zum Beispiel Bridget Malcom (25), Januar-Playmate 2017, beworben. Obwohl sie schon die letzten zwei Jahre Teil der Show war, muss sie sich erneut bewerben. «Es gibt kein besseres Gefühl, als an dieser Show zu laufen», schreibt sie auf ihrer Website. Das Auswahlverfahren von Victoria's Secret ist knallhart. Das zeigt das Beispiel des brasilianischen Models Izabel Goulart (32). Seit 2005 lief sie jede Show, trotzdem musste sie dieses Jahr erneut zum Casting antraben. Josie Canseco (20) könnte unserer Anja Leuenberger Mut machen. Wie das Schweizer Top-Model stand sie schon für Victoria's Secret Pink vor der Kamera. Jetzt will sie auf die grosse Bühne. Canseco war Miss June 2016 im «Playboy». Nicht nur «Playboy»-Hasen hoffen auf einen Job bei Victoria's Secret. Die Influencerin Jasmine Sanders (26), besser bekannt als «Golden Barbie», hat es schon letztes Jahr probiert, wurde aber nicht genommen. Dieses Jahr versuchte sie ihr Glück erneut. Ob es geklappt hat, sehen wir dann in der Show. Kelly Gale (22) war Playmate im September 2016 und dreimal in der VS-Show (2013/2014/2016). Auch dieses Jahr will das Model mit schwedischen und australischen Wurzeln Flügelchen tragen. Letztes Jahr war die Neuseeländerin Georgia Fowler (25) Teil des Engel-Clans. Das will sie wiederholen und sagt: «Es ist ein unglaubliches Gefühl, Mitglied in der schönsten Mädchen-Gang der Welt zu sein.»

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für den Unterwäsche-Hersteller Victoria's Secret in der legendären Show zu laufen, ist ein Traum vieler Models. Auch das Schweizer Topmodel Anja Leuenberger (24) würde sich liebend gern Flügel montieren. «Seit ich angefangen habe zu modeln, will ich es auf den Laufsteg von Victoria's Secret schaffen. Die Show muss ich einmal gemacht haben», sagte sie letztes Jahr im Interview mit 20 Minuten.

Umfrage
Wären Sie gerne ein VS-Engel?
30 %
19 %
51 %
Insgesamt 833 Teilnehmer

Derzeit läuft das Casting für die Show der Superlative, die im November über die Bühne geht und normalerweise in der ersten Dezemberwoche im TV ausgestrahlt wird. Der Ansturm auf das Casting-Büro war – nicht überraschend – riesig. Dass sich dieses Mal aber auch Model-Prominenz wie Hailey Baldwin (20, aktuelle «Sexiest Woman Alive» gemäss «Maxim») und eine ganze Horde «Playboy»-Häschen in die Schlange stellten, das überrascht dann doch ein bisschen.

Welche Häschen und Influencer sich neben Hailey Baldwin für den VS-Job beworben haben, sehen Sie in der Bildstrecke.

Anja Leuenberger zeigt ihre verschiedenen Model-Gesichter.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • tim am 24.08.2017 09:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für mich nur noch Frauen

    Häschen erlaubt? Wenn aber die SBB Füchsinnen sucht, ist der Aufschrei gross.

    einklappen einklappen
  • Blubberblubb am 24.08.2017 10:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nagetiere

    Habe nachgeschaut: Mein Chüngeli ist noch im Stall und interessiert sich weder für Unterwäsche, noch für Nagetier-Influencer. Irgendwie beruhigend! Habe mir schon Sorgen gemacht, dass es bald die Krallen lackieren und nur noch Fiji-Wasser trinken möchte.

    einklappen einklappen
  • Sepp am 24.08.2017 10:08 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Aussichten

    Ach haben die schöne Sorgen... muss wieder Arbeiten um meine Rechnungen weiterhin pünktlich bezahlen zu können. Hebets guet

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • jankibo am 24.08.2017 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    wer weiss

    meldet euch wenn ein Masseur oder Einöler gesucht wird :)

  • Herr Max Bünzlig am 24.08.2017 16:20 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    da freut sich die stolze Mutti, wenn das Kind ans Casting muss

  • Al Bundy am 24.08.2017 16:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wohltat

    In Zeiten von Plus Size und Curvy möchtegern-"Models" ist diese Bilderstrecke von schlanken und sehr sehr hübschen Models (die echten Models) eine echte Wohltat. Für die Augen und fürs Gemüt. Danke dafür.

    • J.M. Kaiser am 24.08.2017 17:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Al Bundy

      Meine worte.

    einklappen einklappen
  • Monita am 24.08.2017 15:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Juhuu

    Freue mich schon auf die Show :-)

  • Marvin am 24.08.2017 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bild 6

    Bild 6 ist ne echte Traumfrau. Soooo lange perfekte Beine und so wunderschön Schlank mit toller Haut, ich liebe es. Traumfrau.

    • Thomas am 24.08.2017 15:38 Report Diesen Beitrag melden

      @Marvin

      Und 7 auch top!

    • Objektsexuell am 24.08.2017 16:11 Report Diesen Beitrag melden

      Objektophilie?

      Auch wenn es Models sind, die sich halbnackt ablichten lassen, sind die Damen immer noch echte Menschen mit echten Namen und heissen weder Bild 6 noch Bild 7. Ausser es handelt sich hier um Objektophilie, dann ziehe ich meinen Kommentar zurück...

    einklappen einklappen