Cressida Bonas

02. Dezember 2017 09:43; Akt: 02.12.2017 11:34 Print

Harrys Ex pöbelt ihn auf Instagram an

Kaum wurde die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry bekannt, postete Cressida Bonas auf Instagram eine deftige Botschaft an ihren Ex-Freund.

Cressida Bonas (28) richtet eine kryptische Botschaft an ihren Ex-Freund Prinz Harry (33). (Video: Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • PascalK2015 am 02.12.2017 09:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach wie niedlich

    Tja wurde sie nicht Prinzessin, und jetzt ist sie eingeschnappt. Da kann er froh sein ist er mit so einer nicht mehr zusammen.

    einklappen einklappen
  • Xy am 02.12.2017 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reisserischer Titel

    In dem Instagram Kommentar wird Harry mit keinem Wort erwähnt und es gibt auch keinen Hinweis, dass er damit gemeint ist. Auch kann der Kommentar nicht wirklich als Pöbelei bezeichnet werden.

    einklappen einklappen
  • Kay Prinz am 02.12.2017 09:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    interessante neue welt

    alle frauen wollen prinzessinnen und königinnen sein, keine will eine normale frau und mutter sein. wir haben die geister geweckt, jetzt müssen wir damit leben...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sandy am 03.12.2017 14:33 Report Diesen Beitrag melden

    An den Haaren herbeigezogen

    Was denn nun: Der Post erwähnt ja Harry mit keinem einzigen Wort..?!

  • Weiter geht's am 03.12.2017 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht alles Gold, was glänzt

    Gute Frau, dann sei einfach froh, wenn Du Dich nicht mehr mit einer solchen Person abgeben musst. Hat sicher auch viele Vorteile...

  • Equal am 03.12.2017 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    Wo die Liebe hinfällt

    Könnt Ihr bitte mit dieser schwarz-weiss Thematik aufhören? Der Mann heiratet wohl die Frau, die er liebt.Wir sind alle gleich; warum muss dieses Thema immer wieder aufkochen. Insbesondere von Dir "afrogirl" weiter unten.

  • Peter Grimmler. am 03.12.2017 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    "....

    Diese Bonas soll einfach froh sein, nichts mit diesen Scharlatanen etwas zu tun zu haben

  • Bruce21 am 03.12.2017 11:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Die Ex ist immerhin verry British und mit Winston Chuchill verwandt. Hätte ganz prima ins Empire gepasst