amfAR-Gala

18. Mai 2018 05:29; Akt: 18.05.2018 11:48 Print

Heidi und Tom turteln in Cannes

Model Heidi Klum und Sänger Tom Kaulitz präsentieren sich beim Filmfestival in Cannes erstmals öffentlich als Paar.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zur alljährlichen Aids-Gala beim Filmfestival von Cannes haben sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Prominente auf dem roten Teppich präsentiert.

Der Einladung der US-Organisation amfAR ins edle Hotel Eden Roc in Cap d'Antibes folgten am Donnerstagabend unter anderen Hollywoodstars wie Kristen Stewart, Pierce Brosnan, Adrien Brody und Chris Tucker, ausserdem Formel-Eins-Star Lewis Hamilton sowie Julian Lennon, Paris Hilton und die Top-Models Heidi Klum und Milla Jovovich.

Erstmals präsentierte Klum auf dem roten Teppich ihre neue Liebe. Sie und Sänger Tom Kaulitz strahlten Arm in Arm für die Kameras um die Wette.


Weisses Kleid, schwarzer Anzug – Fans sind von den Fotos verwirrt und fragen sich, ob Klum und Kaulitz geheiratet haben. (Video: Tamedia/Glomex)

Millionen an Spendengeldern gesammelt

Allein für die Platzkarten an den Tischen lassen die gut betuchten Gäste der Aids-Gala in der Regel teils hunderttausende Euro springen. Begleitet wird das Spendendinner in jedem Jahr von einer Versteigerung.

Im vergangenen Jahr waren bei der jährlichen Gala Spendengelder in Höhe von mehr als 18 Millionen Euro für den Kampf gegen die Immunschwächekrankheit zusammengekommen.

(scl/afp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Paladin am 18.05.2018 07:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wen interessiert das?

    Sie kann ja tun und lassen was sie möchte. Ich frag mich nur was ihre Kinder dazu meinen. Aber im Grunde genommen wird viel zu viel Theater um diese Frau gemacht.

    einklappen einklappen
  • Anna Lena am 18.05.2018 06:43 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach nur peinlich

    Zwar immer noch gut aussehend, aber verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchend. Eine der Frauen, die nicht älter werden können. Und Kaulitz nimmt das Angebot gerne an - dann geht auch er nicht vergessen....

    einklappen einklappen
  • T.M. am 18.05.2018 07:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mutter und Sohn ;)

    Mutter und Sohn am Festival, ist doch in Ordnung oder habe ich das falsch gesehen ;)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • heidi brendle am 18.05.2018 19:03 Report Diesen Beitrag melden

    Wiederkäuen bis zum ....

    Kann man mal endlich auf diese Selbstdarsteller verzichten?

  • Seerose am 18.05.2018 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Tja...

    ...wo die Liebe hinfällt. Bei Heidi Klum kann man nur sagen, sie fällt immer tiefer. Mir tun ihre vier Kinder leid, die sich schon jetzt für ihre Mutter schämen müssen. Die Kinder sollten Seal zugesprochen werden.

  • Heinrich Pik am 18.05.2018 14:08 Report Diesen Beitrag melden

    Heidi ist clever

    Heidi weiß sich zu vermarkten. Seit sie von Thomas Gottschalk entdeckt wurde, hat sie stets ihren natürlichen Traumkörper eingesetzt um voran zu kommen. Der Erfolg gibt ihr recht.

  • Kayleigh am 18.05.2018 13:48 Report Diesen Beitrag melden

    Ui ui ui, Keely Shaye Smith

    Die Ehefrau von Pierce Brosnan scheint ein Problem zu haben!

  • Listiger Lurch am 18.05.2018 12:16 Report Diesen Beitrag melden

    Das Volk der Schoschonen meint:

    Auf alten Pfannen lernt man kochen.