Miss-Reef-Kalender 2013

16. November 2012 08:04; Akt: 16.11.2012 10:22 Print

Heisse Surfergirls als Vorweihnachtsgeschenk

Sind Sie bereits auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für Heiligabend? Wie wäre es mit diesem Kalender voller schöner Frauen, die sich am Strand der Galápagosinseln räkeln?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bis zu Weihnachten sind es noch knapp sechs Wochen – also noch eine lange Zeit. Wie kann man sich bis dahin die Langeweile vertreiben? Die Surfbekleidungsfirma Reef schafft Abhilfe: Bereits zum fünften Mal gibt das Unternehmen den Miss-Reef-Kalender heraus und hat auf seiner Homepage die Bilder bereits veröffentlicht. Damit folgt die Surfermarke der Kalendertradition von Victoria's Secret oder «Sports Illustrated».

Zu sehen gibt es unbekannte Schönheiten, die mit minimalistischen Bikinis an einem Strand auf den Galápagosinseln und im Pazifik ihren Spass haben. Was nun Surfen mit diesen leicht bekleideten Mädels zu tun hat, ist jedem selbst überlassen.

Der Videoclip zum Kalender

(Quelle: Youtube.com)

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • surferstyle am 16.11.2012 10:02 Report Diesen Beitrag melden

    Wo kann man den kaufen?

    würde ebenfalls gerne wissen wo man den kaufen kann?

    einklappen einklappen
  • Rico am 16.11.2012 10:17 Report Diesen Beitrag melden

    Anonyme Models

    Habt ihr euch mal das Video und den Kalender mal genauer angeschaut? Von keinem der Mädels ist das Gesicht erkennbar, entweder schön der Kopf abgeschnitten, von hinten fotografiert oder nicht scharfgestellt... Selten so schlechte Aufnahmen gesehen, auch wenn die Models schön knackige Po's haben, ein hübsches Gesicht darf man doch durchaus zeigen, oder waren die Models von vorne einfach zu hässlich?...

    einklappen einklappen
  • Alex frei am 16.11.2012 08:56 Report Diesen Beitrag melden

    Assi

    Letztes Jahr waren sie besser!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Surfer am 17.11.2012 14:46 Report Diesen Beitrag melden

    Surfen?

    Miss Reef und weit und breit kein Surfbrett, ironisch - irgendwie

    • Kein Surfer am 18.11.2012 22:21 Report Diesen Beitrag melden

      Wenn interessiert...

      Bei solchen wunderschönen Bildern noch ein Surfbrett? Auch wenn da Surfbretter gewesen wären, hätte man von denen trotzdem nichts mitbekommen...

    einklappen einklappen
  • Sarah am 17.11.2012 06:14 Report Diesen Beitrag melden

    Robbenquote

    Also mir gefallen die Robben im Video am meisten ;-D

  • Minu am 17.11.2012 01:02 Report Diesen Beitrag melden

    hm...

    Bild 6 ist lustig... hat was von Marge Simpson. ;) Also Bild 5 und 8 gefallen mir sehr gut, aber die restlichen Fotos finde ich nicht so besonders, sogar eher schlecht. Aber erst selber besser machen und dann motzen. Wobei ich dann zu schönen Männern tendieren würde. ;)

  • So so la la am 17.11.2012 00:07 Report Diesen Beitrag melden

    Phantasien

    Alles nur primitive Männerphantasien. Warum lassen sich Frauen dafür benutzen und verkaufen sich so billig?

    • Lüku am 18.11.2012 09:15 Report Diesen Beitrag melden

      Ach ja?

      Und warum gibt es auch solche Kalender mit Männern? Wegen den primitiven Frauenfantasien?

    einklappen einklappen
  • Hans Meier am 16.11.2012 17:02 Report Diesen Beitrag melden

    Frauenquote

    Wegen Frauenquote - warum nicht!