Villa in Los Angeles

19. März 2017 21:08; Akt: 19.03.2017 21:08 Print

Hereinspaziert in Chiara Ferragnis neues Haus

Chiara Ferragni gehört zu den erfolgreichsten Bloggerinnen überhaupt. Jetzt zeigt sie ihren über 8,5 Millionen Instagram-Abonnenten ihr neues Heim in Los Angeles.

Willkommen, bei Chiara Ferragni.
Zum Thema
Fehler gesehen?

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Goldstern am 19.03.2017 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für die Katz

    Und jetzt? Der Film ist für die Katz !

  • Maddy am 20.03.2017 08:17 Report Diesen Beitrag melden

    Was soll das

    Also sorry, aber das ist ja mal ein ultra schlechter Beitrag. Man sieht ja kaum was vom Haus...

    einklappen einklappen
  • marko 32 am 19.03.2017 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haus

    Glückwunsch

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Andreas Hunziker am 20.03.2017 11:39 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr wichtige Info...

    Wow, gratuliere! Und wer ist diese Frau?

  • Maddy am 20.03.2017 08:17 Report Diesen Beitrag melden

    Was soll das

    Also sorry, aber das ist ja mal ein ultra schlechter Beitrag. Man sieht ja kaum was vom Haus...

    • Fake News am 20.03.2017 21:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Maddy

      "kaum was" ist noch nett gesagt. Dieser Viedeobeitrag hat nichts mit ihrer Villa zu tun!

    einklappen einklappen
  • Goldstern am 19.03.2017 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für die Katz

    Und jetzt? Der Film ist für die Katz !

  • USA Realo am 19.03.2017 22:09 Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt?

    Die Frau ist gestraft genug, wenn sie in den USA leben muss. Da hilft auch eine vermeintlich tolle Villa nicht viel.

    • BornInTheUSA am 19.03.2017 23:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @USA Realo

      Warst Du schonmal dort? Die USA sind toll! Kann es kaum erwarten, wieder rüber zu gehen!

    • Jaden am 20.03.2017 00:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @USA Realo

      Ich bin in Los Angeles geboren und ich bin mit meinen Eltern in die Schweiz gekommen. Da mein Vater in Zürich arbeitet. Die Schweiz ist schön aber tut mir leid Amerika ist 100 mal besser. Schönes Wetter, Menschen sind freundlicher und offen, weniger regeln und endlose freiheit, die Menschen sind viel glücklicher und leben das leben in vollen zügen. Die Schweiz ist wunderschön aber Amerika ist besser. Meine Meinung :)

    • Pack Man am 20.03.2017 00:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jaden

      Stimmt schon, nur hat sie halt einen verückten Präsidenten,oder?!;)

    • Drummer am 20.03.2017 01:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jaden

      Ja mit der rosa Brille betrachtet vielleicht! Die USA bereisen ist wirklich schön, aber da leben! Nein Danke

    • Noldi Schwarz am 20.03.2017 06:49 Report Diesen Beitrag melden

      Die andere Seite

      Ja, die Leute die hier für die USA schwärmen haben wohl noch nie die andere Seite dieses Landes gesehen. Die USA bestehen nicht nur aus LA und New York und schönen Landschaften. Wenn irgend jemand mal unsägliche Armut in einem der "reichsten" Länder der Welt sehen will, die USA ist perfekt dafür.

    • guschti am 20.03.2017 06:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Noldi Schwarz

      Richtig, und in LA gibt es Quartiere, da wagst du dich alleine niemals auf die Strasse.

    • USA Realo am 20.03.2017 08:07 Report Diesen Beitrag melden

      @BornInTheUSA

      Ich habe drei Jahre in den USA gearbeitet. Das sollte reichen, um sich ein einigermassen realistisches Bild der dortigen Verhältnisse zu machen. Trotzdem; Viel Spass bei Deinem nächsten Trip!

    einklappen einklappen
  • marko 32 am 19.03.2017 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haus

    Glückwunsch

    • antonzum am 20.03.2017 07:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @marko 32

      Wow, wie immer, kurz und prägnant!

    einklappen einklappen