Prinz Harry und Meghan Markle

08. Mai 2018 11:11; Akt: 08.05.2018 11:11 Print

Ihre Flitterwochen sind gestrichen

Gleich nach ihrer Hochzeit wollten Prinz Harry und Meghan verreisen. Daraus wird nun nichts.

Namibia muss warten: Prinz Harry und Meghan Markle werden erst zu einem späteren Zeitpunkt in die Flitterwochen reisen können. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach dem Fest die Flitterwochen: Gleich nach ihrer Märchenhochzeit am 19. Mai wollten Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) in einem Luxus-Zeltcamp im Nordwesten Namibias entspannen. Das berichtete die britische Zeitung «The Sun» vor einigen Tagen.

Umfrage
Waren Sie in den Flitterwochen?

Jetzt fällt die Hochzeitsreise aber ins Wasser, wie ein Sprecher des Kensington-Palastes mitteilte. Zumindest vorerst.

Den Grund für die Verschiebung erfahren Sie im Video oben.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Werbung am 08.05.2018 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Grund?

    Und was ist der Grund???

    einklappen einklappen
  • Akelei am 08.05.2018 12:24 Report Diesen Beitrag melden

    Schade für die Beiden

    Schön wäre aber zu wissen warum die Hochzeitsreise gestrichen wurde.

  • Flavia am 08.05.2018 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Harry lass es sein

    Fängt ja schon mal gut an! Harry wäre gut beraten, wenn er die ganze Übung ab blasen würde, das kommt auf 100 Pro nicht gut

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • liliput am 08.05.2018 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    liliput

    Tja, und warum denn jetzt?

  • Pausagloon am 08.05.2018 17:58 Report Diesen Beitrag melden

    Nachholen geht auch

    Alle die nach dem Grund fragen: im Video heisst es terminliche Gründe. Sie habenzuviel bereits abgemachte Termine in der Agenda.

  • Fritz am 08.05.2018 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    Absagen

    Harry sag die Hochzeit ab kommt für euch Royals sonst teuer zu stehen. Gebe ihnen nicht allzu lange

  • Suzanne am 08.05.2018 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    Vom Winde verweht

    Seht euch mal den Haarboden von Harry an. Ich denke, der will sich vor den Flitterwochen das Fell ausbessern lassen.

  • Grund? am 08.05.2018 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Der

    Sie mussen die Flitterwochen verschieben weil sie genau zu dieser zeit in die Ferien gehen müssen