#RihannaChallenge

21. April 2018 20:01; Akt: 21.04.2018 20:01 Print

Wegen Riri cremen sich Männer mit Ketchup ein

Eigentlich wollte die Sängerin Rihanna mit dem verführerischen Insta-Video nur ihre neue Body-Lotion bewerben. Doch nun wurde der Clip zur Parodie-Falle.

Im März veröffentlichte die Sängerin Rihanna ein Insta-Video, auf dem sie ihre neue Body-Creme «Body Lava» präsentiert. Der Clip wird seitdem von zahlreichen Usern parodiert. (Video: Tamedia/Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Lasziv blickt Superstar Rihanna in einem kurzen Werbevideo für ihre neue Fenty-Pflege-Lotion «Body Lava» in die Kamera, während sie sich ein Tröpfchen davon auf die Schulter gibt und mit einem Pinsel sanft einmassiert. Die 30-Jährige möchte ihren Fans am eigenen Leib zeigen, wie toll ihr Produkt auf der Haut schimmert.

Umfrage
Finden Sie die Parodien lustig?

Der Clip wurde zum viralen Hit. Allerdings nicht wegen Riri selbst, sondern wegen muskulöser Männer, die den Star mit einer Reihe von Nachahmer-Videos erbarmungslos verspotten.

Statt Lotion und Pinsel gibt es Hühnchen und Ketchup

Mit Klobürsten, Socken und sogar Staubsaugern reiben sich die Männer ihre Lotion auf die Schulter und simulieren den lasziven Gesichtsausdruck der Sängerin. Ein Herr verwendet sogar einen Hühnerschenkel als Pinsel und schmiert Ketchup als Creme auf seine Haut, bevor er sich anschliessend einen genüsslichen Bissen davon gönnt.

Immer mehr Männer – und auch vereinzelt Frauen – posten ihre Version von Fenty-Body-Lava auf Twitter. Mittlerweile existiert mit #RihannaChallenge sogar schon ein eigener Hashtag.

Die lustigen Parodien tun dem Erfolg der Fenty-Body-Lotion aber keinen Abbruch. Natürlich nicht: Die Creme von Rihanna, die seit dem 6. April erhältlich ist, war binnen weniger Stunden ausverkauft, wie Cosmopolitan.com berichtet.

Wir haben die witzigsten Videos der muskulösen Männer gesammelt:


Twitter-User @silvarardo konnte mit Rihanna zwar nicht aufs Coachella, wie er scherzhaft schreibt, dafür habe sie ihm aber ihre neue Creme geschickt. Mit einem Besen trägt er die Lotion auf – und bekommt auch gleich den Peeling-Effekt dazu.


Wer keinen Pinsel zur Hand hat, kann auch eine einfache Socke nehmen. User @BigMeechDemetre macht es vor.


Auch eine Dame hat sich bereits an der #RihannaChallenge beteiligt. Statt eines Make-up-Pinsels nimmt sie eine Zahnbürste. Mit einer elektrischen Version hätte sie allerdings gleich ein Massage-Effekt ergeben.


@kimmie_bear83 kommt dem Rihanna-Original schon sehr nahe – insbesondere sein Blick ist unverkennbar.


Ein weiterer Twitter-Nutzer nimmt hingegen gleich den Staubsauger.



(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Adnan Sherifi am 21.04.2018 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmm

    Danke jetzt kann ich nichts mehr mit Ketchup essen.

  • Herr Max Bünzlig in der Traube am 21.04.2018 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Farbe muss sein

    Das ist genau mein Niveau. Ich tu sogar Ketchup ins Bier oder Wodka.

  • Schwizer am 21.04.2018 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tiefes Nieveau

    Peinlich

Die neusten Leser-Kommentare

  • Schwizer am 21.04.2018 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tiefes Nieveau

    Peinlich

  • Adnan Sherifi am 21.04.2018 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmm

    Danke jetzt kann ich nichts mehr mit Ketchup essen.

  • Herr Max Bünzlig in der Traube am 21.04.2018 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Farbe muss sein

    Das ist genau mein Niveau. Ich tu sogar Ketchup ins Bier oder Wodka.

  • Az am 21.04.2018 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Sie versuchen Rihanna damit zu verspotten und merken dabei selbst nicht wie peinlich sie sich selbst in Abseits stellen. Tolle kranke Welt.

    • Vai am 21.04.2018 21:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Az

      Das ist ja der sinn bei der sache.

    einklappen einklappen