Täter unbekannt

25. März 2013 14:22; Akt: 25.03.2013 15:13 Print

Irgendwer mag den Schweiger nicht

Erst noch ermittelte Til Schweiger im «Tatort», jetzt wird er selbst zum Opfer. Unbekannte bewarfen sein Haus mit Farbbeuteln und steckten das Auto seiner Freundin in Brand.

Bildstrecke im Grossformat »

Die «Tatort»-Premiere von Til Schweiger am 10. März 2013.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Während Til Schweiger und seine Freundin Svenja Holtmann in den Ferien weilten, war in seinem Hamburger Zuhause die Hölle los: Unbekannte bewarfen sein Haus mit Farbbeuteln und zündeten Svenjas Auto an.

Am 25. März, gegen 3 Uhr, informierte ein Passant Feuerwehr und Polizei. Letztere tappt aber noch im Dunkeln: «Wir ermitteln in alle Richtungen», so Polizeisprecherin Sandra Levgrün zu Bild.de. Drohungen haben im Vorfeld weder Schweiger noch Holtmann erhalten.

(los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ruth lecker am 25.03.2013 17:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ach was

    tja oder es ist die Eifersucht, dass er in seinem Alter noch so hübsch anzusehen ist.

  • NOnane am 25.03.2013 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    Detektiv Conan

    Detektiv Conan ist besser als diese Tatort-Serien. So langweilig......

  • E.Iten am 25.03.2013 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das BESTE was Deutschland hat

    der Mann ist gut und trifft in dem was er tut ins Schwarze. Und sonst ist er auch nur Mensch. Zur Zeit scheint es in Mode zu sein. Jemanden Schaden zu zufügen, macht wohl Spass. Das ist es aber nicht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Eymeen am 26.03.2013 11:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Möchtegern

    Ich mag ihn auch nicht, kommt so ungebildet rüber! Und vor allem wenn er spricht. Brice Willis oder Vin Diesel sind richtig gute Schauspieler die Trends setzen. Dieser Deutscher ist nur ein möchtegern.peace

  • claudia b. am 25.03.2013 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    grossmai

    ich mag ihn auch nicht. aber leben und leben lassen.

    • Bg am 26.03.2013 13:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Unsympatisch 

      Ich mag ihn auch nicht. Er ist arrogant.

    einklappen einklappen
  • ruth lecker am 25.03.2013 17:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ach was

    tja oder es ist die Eifersucht, dass er in seinem Alter noch so hübsch anzusehen ist.

  • Pavel P. am 25.03.2013 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Es gibt verrueckte Leute

    Klingt nach einer Ex oder nach einer Stalkerin.

  • NOnane am 25.03.2013 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    Detektiv Conan

    Detektiv Conan ist besser als diese Tatort-Serien. So langweilig......

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren