Was für Gene!

20. April 2017 16:23; Akt: 20.04.2017 16:23 Print

Irina hat den perfekten After-Baby-Body

Knapp einen Monat nach der Geburt ihrer ersten Tochter zeigt sich Irina Shayk im Bikini. Was man von der Schwangerschaft sieht? Nichts sieht man.

Irina Shayk zeigt nur drei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter ihren Traumkörper. (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Man hatte den Eindruck, Irina Shayk (31) wolle ihre Mutterfreuden nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Ihren Schwangerschaftsbauch versteckte sie gekonnt hinter übergrossen Handtaschen oder Mänteln. Doch das Supermodel war tatsächlich schwanger, Anfang April gebar sie ihre erste Tochter mit dem klingenden Namen Lea de Seine Shayk Cooper. Auch der Vater Bradley Cooper (42) schwebt im siebten Baby-Himmel.

Umfrage
Wie schaffen es die Stars, kurz nach der Schwangerschaft wieder einen so perfekten Körper zu haben?

Auf ein Foto des Star-Babys wartet man bis heute vergeblich. Doch wenigstens von Irina kommt ein Lebenszeichen via Instagram. Sie postete ein Bild, auf dem sie sich auf einer Gummi-Lippe liegend dem Sonnenuntergang entgegenräkelt.

Das Foto, das knapp drei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter aufgenommen wurde, zeigt eines: Irina Shayk muss die besten Gene oder den besten Personal-Trainer der Welt haben. Von einem Babybauch ist nämlich rein gar nichts zu sehen.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Evita am 20.04.2017 16:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Altes Foto?

    Vielleicht ist es auch einfach ein Bild vom letzten Jahr und Irina sieht im Moment aus wie jede andere Frau die gerade erst ein Baby gekriegt hat. Was auch total in Ordnung wäre, wenn die Medien nicht immer die After Baby Bodys der Stars als Ideal hinstellen würden. Stars die Personal Trainer haben, und Köche. Und eine Nanny die auf das Baby aufpasst während dem Training. Ein After Baby Body darf nämlich ruhig nach After Baby aussehen für eine Weile. Man hat gerade einen Menschen produziert. Gebt den Frauen mal ne Pause.

    einklappen einklappen
  • Sunnäbluemä am 20.04.2017 18:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beitrag 

    Mit solche Beiträgen setzt man alle jungen Mütter unter Druck. Nach einem Baby muss der Körper sich erst langsam erholen und zurückbilden. Viel wichtiger als hungern und hartes Training ist gesunde Ernährung uns viel Zeit mit dem Baby verbringen.

    einklappen einklappen
  • Caro123 am 20.04.2017 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum...

    ...tut man immer so, als ob es schlimm wäre wenn man einer Frau ansieht dass sie ein Kind bekam? Das ist doch das natürlichste der Welt. Bei manchen sieht man es mehr, bei anderen weniger, na und?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • xhena am 21.04.2017 09:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schwanger?

    ach komm! diese stars und models täuschen allen ne schwangerschaft vor, und lassen ihr kind von einer leihmutter 9/10 monate im bauch tragen und auf die welt setzen. einen babybauch kann man heutzutage so leicht fälschen. mit silikon usw wie gesichtsmasken zb. glaube diesen models und stars nichts mehr

  • bea w am 21.04.2017 06:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    leihmutter

    vieleicht lies sie auch das Kind, wie viele andere Stars auch, durch eine Leihmutter austragen.

  • Ein Mann am 21.04.2017 02:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WOW!!!

    Was für ein "gruusiges" Thema! Da gehts hier um das Wunder des Lebens, um Mutter zu werden, etwas absolut tief Bewegendes... und dann wird hier von Figur und Body geschrieben... also ganz ehrlich: Ekliger gehts nicht mehr!!

  • Treki am 21.04.2017 00:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    After Baby Body

    Das neue Modewort?!? Ich krieg mich nicht mehr ein. So ein Schmarren scheint wichtiger zu sein als das Kind selbst

  • Mimi am 20.04.2017 22:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönheitschirurg

    Sind wir doch ehrlich, kein Körper sieht nach einer Geburt so aus. Da steht doch bereits der Schönheitschirurg nebenan und schnippelt dann dran herum bis die makellose "Modelfigur" wieder hergestellt ist. So setzt man die "normalen Frauen" unter Druck - solche Bilder haben nichts mit der Realität, geschweige denn mit den "Genen" zu tun.

    • marko 32 am 20.04.2017 22:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mimi

      Genau

    • Ps am 21.04.2017 08:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mimi

      Ich sah 5 Tage nach der Geburt auch so aus!

    einklappen einklappen