«Es gibt ein Sexvideo»

23. November 2012 07:56; Akt: 23.11.2012 10:49 Print

Ist Emma Stone gar nicht so brav?

Es brodelt in der Gerüchteküche Hollywoods: Die quirlige Schauspielerin Emma Stone mit ihrer blütenweissen Weste soll in ihrer Jugend ein Sexvideo gedreht haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Emma Stone hatte bis anhin ein Sauberfrau-Image in Hollywood. Doch das könnte sich nun ändern: Denn von der Schauspielerin soll angeblich ein Sexvideo existieren.

«Es gibt ein Sextape von Emma Stone – und das ist eine Tatsache», versichert ein enger Freund der Rothaarigen gegenüber Radaronline.com. «Sie hat es schon lange vor ihrer Beziehung mit Andrew Garfield aufgenommen und bevor sie wirklich bekannt wurde. Sie war jung und dachte wahrscheinlich, dass das niemals Folgen haben würde.»

Gerüchte um Selbstvermarktung

Das Privatvideo ist allerdings noch nicht im Umlauf. «Das Tape bleibt in den Händen desjenigen, mit dem sie es gemacht hat.» Ob dies aber so bleiben wird, ist ungewiss. Denn mit der grösseren Berühmtheit der 24-Jährigen steigt auch der Preis des Schmuddelfilms.

Es wird sogar behauptet, die US-Amerikanerin wolle ihre Karriere mit der Veröffentlichung weiter ankurbeln. Doch die Quelle wiegelt ab. Emma Stone würde gegen den Verkauf des privaten Videos vorgehen. Denn: «Sie hat keinen Respekt vor Frauen wie Kim Kardashian und Paris Hilton, die berühmt wurden, weil sie ein Sextape veröffentlichten.»

Nötig hätte die «The Amazing Spider-Man»-Darstellerin diese zusätzliche Aufmerksamkeit wirklich nicht. Ihre Karriere nimmt seit der Hauptrolle in «Easy A» einen steilen Verlauf.

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Einfach ich! am 23.11.2012 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Who cares?

    Und dem gibt's nichts beizufügen!

  • Bruder Motzi am 23.11.2012 09:06 Report Diesen Beitrag melden

    Welch eine Sensationsnachricht!!

    .. und obendrein noch extrem weltbewegend und skandalös.....tzz tzz

  • Sandro am 23.11.2012 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Was für eine schöne Frau!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • D.H. am 23.11.2012 16:10 Report Diesen Beitrag melden

    Wie jetzt ?

    Emma Stone hat im Privatleben Sex ? Katastrophe.... gibts ja nicht, ich bin echt langsam von den Hollywood Stars echt enttäuscht, die haben n scheinbar ein Privatleben und das auf der Leindwand ist nur Show?

  • Mario Heeb am 23.11.2012 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    Stimme...

    Emma Stone Filme übrigens unbeding immer in der Originalfassung anschauen. Ihre leicht kratzige Stimme ist der Hammer... (Der eigentliche Artikel ist keinen weiteren Kommentar wert. Erfundener Klatsch aus Hollywood...)

    • Anderson Andrew am 23.11.2012 12:36 Report Diesen Beitrag melden

      ohja!

      da kann ich nur zustimmen, alleine schon ihre stimme ist pure sexyness. dies gepaart mit ihrer schönheit ergibt eines der erotischsten gemische von hollywood.

    einklappen einklappen
  • Manuel am 23.11.2012 11:03 Report Diesen Beitrag melden

    Skandalös

    Ist ja wirklich skandalös. Fast alle Menschen haben Sex. Und wenn man sich dabei filmt hat mans deswegen noch lange nicht faustdick hinter den Ohren.

    • Elissa am 24.11.2012 17:42 Report Diesen Beitrag melden

      Also bitte...

      ...eine anständige Frau lässt sich sicher nicht filmen beim Sex!!!

    • Mona am 26.11.2012 16:42 Report Diesen Beitrag melden

      @ Elissa

      Ich habe mich auch schon filmen lassen und ich würde es wieder tun! Und nein, ich halte mich nicht für weiss ich wie unanständig... Aber man experimentiert halt...

    einklappen einklappen
  • MM am 23.11.2012 10:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freunde

    solche ENGE Freinde würde ich sogleich aus meinem Freindeskreis verbannen

    • Alex F. am 23.11.2012 12:16 Report Diesen Beitrag melden

      @ MM

      Das heisst nicht Freinde, sondern Frenemys.

    einklappen einklappen
  • Sandro am 23.11.2012 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Was für eine schöne Frau!!