Rührende Worte

28. Juni 2018 15:31; Akt: 28.06.2018 15:31 Print

Jacko-Kinder trauern um Grossvater Joe

Joe Jackson ist mit 89 Jahren verstorben. Seine Enkel Paris und Prince nehmen auf Instagram Abschied.

Auch wenn er ein umstrittenes Familienoberhaupt war: Zum Tod von Joe Jackson finden Angehörige und Prominente rührende Worte. Video: Glomex/20 Minuten)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er hat den Kampf gegen die unheilbare Krankheit verloren: Joe Jackson, das Oberhaupt der legendären Musikerfamilie, ist im Alter von 89 seinem Krebsleiden erlegen.

Joe war stets strenger und umstrittener Patriarch der Jacksons. Sohn Michael, der vor neun Jahren verstarb, hatte immer wieder berichtet, wie er in Angst und Schrecken aufwachsen musste.

Erst kürzlich soll sich Joe gegen die Liaison seiner Enkeltochter Paris (20) mit dem Topmodel Cara Delevingne (25) gestellt haben. Paris und Joe scheinen sich aber kurz vor dem Tod versöhnt zu haben: «Dass ich dir alles sagen konnte, was ich dir sagen musste, bevor du gegangen bist, ist ein Segen», schreibt Paris in einem Insta-Post.

Wie sie, ihr Bruder Prince (21) und Prominente trauern, sehen Sie im Video oben.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat. 1.

(kfi)