Nacktkoch-Unfall

13. November 2015 16:23; Akt: 13.11.2015 16:23 Print

Jamie Oliver verbrennt sich am Ofen die Nudel

Er ist der reichste aller TV-Köche und äusserst souverän. Meistens. Als Jamie Oliver für seine Frau romantisch kochen will, dämpft er seinen Schniedel.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Es war am Valentinstag, und ich wollte meine Frau Jools mit einem romantischen Essen überraschen», erzählt Jamie Oliver (40) der «Bild»-Zeitung bei der Präsentation seines neusten Buches «Superfood». «Ich habe mich zum festlichen Anlass nackt ausgezogen und eine kleine Schleife um meinen Penis gebunden», führt er weiter aus.

Auf dem Menüplan stand Seebarsch mit frischen Kräutern. Einen solchen Fisch macht man idealerweise im Ofen – genau das wurde dem Starkoch zum Verhängnis. «Als ich den Backofen öffnete, schoss heisser Dampf heraus, direkt an mein bestes Stück. Es war der grösste Schmerz meines Lebens», erklärt Jamie mit einem Grinsen.

Mit einem Sack Erbsen gekühlt

Der Abend war selbstverständlich gelaufen. Es gab weder Fisch noch romantische Spielereien. Gekühlt hat er die verbrannte Nudel übrigens, ganz Koch-like, mit einem Sack gefrorenen Erbsen.

Aber Jamie Oliver wäre nicht Jamie Oliver, wenn er nicht auch eine Erklärung für seinen gedämpften Penis finden würde. Schuld war der Ofen. Ein deutsches Qualitätsprodukt. «Ein bisschen gar effizient seid ihr Deutschen und eure Öfen», lacht der Brite. Sein Tipp: «Tragt beim Nacktkochen immer eine Schürze!»

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nana am 13.11.2015 16:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hab gelacht...

    So eine lustige Geschichte :) Ich finde Jamie Oliver super!!

  • marko 30 am 13.11.2015 16:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Essen Feuer

    So ein Ärger

  • safuhr am 13.11.2015 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    (nicht)lustig

    darf man darüber lachen? egal ich tus einfach

Die neusten Leser-Kommentare

  • jane77 am 14.11.2015 08:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    autsch 

    danke für diesen witzigen artikel...

  • Def am 14.11.2015 01:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    PR

    Na, wenn das nicht bloss eine ausgedachte Geschichte ist, um in den Medien zusammen mit seinem neuen Buch Erwähnung zu finden...

  • D-man am 13.11.2015 23:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gröhl

    Ob ich das wohl öffentlich erzählen würde, wenn es mir passiert wäre? ;-)

    • Arsen London am 14.11.2015 11:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @D-man

      Wen du ein Buch auf den Markt bringen würdest und wüsstest, dass die ganzen Medien Gratiswerbung für dich machen. Ja dann würdest du das mit Sicherheit auch sagen.

    einklappen einklappen
  • Rudebox am 13.11.2015 22:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schon wieder?

    Haha wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt... Aber die Idee ist gut :)

  • XC90 am 13.11.2015 21:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss ich das wissen?

    Jamie ist ein cooler Typ. Was er nackt macht, ist mir wirklich egal und da bin ich sicher nicht der/die Einzige.