Augenbrauen-Waxing

28. November 2012 18:11; Akt: 28.11.2012 18:14 Print

Jared Leto schockt oben ohne

Was ist nur mit Jared Leto los? Erst kürzlich sah man den Sänger in Frauenkleidern. Jetzt wurde der Frauenschwarm auch noch oben ohne abgelichtet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Eigentlich achtet Jared Leto sehr auf sein Aussehen. Er liebt Haarexperimente und Schuhe. Seine Bühneoutfits sind extravagant und ausgefallen. Doch sein neuer Look ist ein Schuss in den Ofen. Am Dienstag, den 27. November, präsentierte sich der Schauspieler in New York oben ohne. Genauer gesagt, ohne Augenbrauen.

Jared Leto als Transvestit

Wieso tut Mann sich so etwas freiwillig an? Tut er gar nicht. Das Augenbrauen-Waxing gehört zu seiner neuen Rolle als Transvestit im Film «The Dallas Buyers Club». Das erklärt auch seine angeblich neue Liebe zu Frauenkleidern.

Er selbst schien sich bei seinem Auftritt in New York nicht ganz so wohl zu fühlen. Versuchte er doch das Desaster hinter einer grossen Brille zu verstecken. Leider hat es nicht funktioniert.

(isa)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marina am 29.11.2012 14:28 Report Diesen Beitrag melden

    Bäh.

    Frauenschwarm? Bäh isch stehe auf Männer nicht auf Bubis

  • Sieglinde Hösli am 29.11.2012 13:14 Report Diesen Beitrag melden

    Kevin allein zu Haus....

    ...als er klein war, hat er mir definitiv besser gefallen als heute. Wirklich gut scheint es ihm nicht zu gehen, kein Wunder bei diesen Kinderstars...Bereits mit elf erste Erfahrungen mit Drogen und so nimmts seinen Lauf.

    • katja verloop am 29.11.2012 15:28 Report Diesen Beitrag melden

      verwechslung

      du verwechselst ihn mit mcauley culkin ... jared leto hat damit nichts zu tun !

    einklappen einklappen
  • Peter am 29.11.2012 11:36 Report Diesen Beitrag melden

    heisser Typ?????

    Auch mit Augenbrauen ist der Typ alles andere als "heiss"...

  • Phill am 29.11.2012 10:22 Report Diesen Beitrag melden

    Bild 9

    Die Frisur von Bild 9 ist cool. Mal etwas anderes als der Durchschnitt.

  • Gerta Knoll am 28.11.2012 23:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rrrrrrhhhh

    Find ihn so viel geheimnisvoller als dieses bubi image!