«Most Desirable Woman»

12. Dezember 2012 19:03; Akt: 12.12.2012 19:03 Print

Jennifer Lawrence - keine ist unwiderstehlicher

Jennifer Lawrence ist begehrt: Das Männerportal Askmen.com wählte die Schauspielerin auf den ersten Platz der jährlichen Liste und verwies damit Mila Kunis und Kate Upton auf die hinteren Plätze.

Bildstrecke im Grossformat » test

Zum Thema
Fehler gesehen?

So schnell kann es gehen: Vor einigen Jahren war Jennifer Lawrence noch eine unbekannte Blondine aus Kentucky. Innerhalb kürzester Zeit stieg die 22-Jährige zum Superstar auf. Nun wird ihr ein schmeichelhafter Titel verliehen.

Laut einer Umfrage des Männerportals AskMen.com ist Jennifer Lawrence die «Most Desirable Woman of 2013», also die begehrenswerteste Frau der Welt. Eine wahre Ehre für die junge Frau. Dabei hat die Schauspielerin harte Konkurrenz: Nur dicht hinter ihr musste Mila Kunis Platz nehmen, die erst dieses Jahr von «Esquire» zur «Sexiest Woman alive» gekürt wurde, sowie das sexy Unterwäschemodel Kate Upton.

Sehen Sie die Top Ten in der obigen Bildstrecke.

(eva)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alex am 13.12.2012 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht einverstanden

    Mit dieser Liste bin ich überhaupt nicht einverstanden! Was Kristen Steward da verloren hat, ist mir unerklärlich, ebenso wieso Jennifer Lawrence den 1. Platz belegt. Jennifer ist zwar süss und hübsch, aber niemals most desireable! Kirsten Steward - naja, lassen wir das. Mit Kerr und Upton bin ich einverstanden.

  • Mimi am 12.12.2012 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kristen Stewart?!?

    In den Top 10?? Jetzt ernsthaft? Die gehört meiner Meinung nach nicht mal in die Top 20.

    einklappen einklappen
  • Katy am 13.12.2012 11:00 Report Diesen Beitrag melden

    Lawrence nicht hübsch

    Mila sieht in manchen Filmen wirklich sexy aus aber privat? Durchschnittsfrau. Weiss auch nicht, was Kutcher an ihr findet. Ich wär besser! ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Blutwurst am 13.12.2012 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    Je nach Blickwinkel

    Also abgesehen von Kunis, finde ich die meisten eher durchschnittlich. Mirenda Kerr? ist die nicht ein Model? Also muss schon sagen ein Blickfang einer richtig schönen Frau finde ich was anderes, daher sehe ich solche Top Ten's eher nüchtern an. Meist wird eher Hype um eine Frau mit solchen Ratings gezeigt.

  • Katy am 13.12.2012 11:00 Report Diesen Beitrag melden

    Lawrence nicht hübsch

    Mila sieht in manchen Filmen wirklich sexy aus aber privat? Durchschnittsfrau. Weiss auch nicht, was Kutcher an ihr findet. Ich wär besser! ;-)

    • A.L. am 13.12.2012 14:54 Report Diesen Beitrag melden

      Wirklich?

      Das will ich sehen! :)

    einklappen einklappen
  • Alex am 13.12.2012 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht einverstanden

    Mit dieser Liste bin ich überhaupt nicht einverstanden! Was Kristen Steward da verloren hat, ist mir unerklärlich, ebenso wieso Jennifer Lawrence den 1. Platz belegt. Jennifer ist zwar süss und hübsch, aber niemals most desireable! Kirsten Steward - naja, lassen wir das. Mit Kerr und Upton bin ich einverstanden.

  • Kevin am 13.12.2012 10:04 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Meinung

    1. Kate Upton 2. Mila Kunis 3. Jennifer Lawrence

  • Black Knife am 13.12.2012 09:22 Report Diesen Beitrag melden

    Naja..

    ..wenn Kristen Stewart Emotionen zeigen würde und ihre uninteressierte Art ablegen würde, wäre sie direkt hübsch..

    • Emotion am 13.12.2012 11:18 Report Diesen Beitrag melden

      @Black Knife

      Stimmt! Aber so gehört sie definitiv nicht in diese Liste!

    einklappen einklappen