«People»-Magazin

20. April 2017 21:38; Akt: 20.04.2017 21:38 Print

Julia Roberts ist die schönste Frau der Welt

Jedes Jahr kürt das «People»-Magazin die schönsten Menschen der Welt. Dieses Jahr hat es Julia Roberts bei den Frauen zuoberst aufs Podest geschafft.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es als schönste Frau des Jahres auf das Cover des «People»-Magazins zu schaffen, ist eine Ehre, sollte man meinen. Julia Roberts (49), die dieses Jahr als hübscheste auserkoren wurde, sieht die Sache zweischneidig. «Einerseits schmeichelt es mir, andererseits könnte es auch peinlich werden», sagt sie im Interview mit «People».

Umfrage
Ist Julia Roberts die schönste Frau der Welt?

Roberts ist bereits zum fünften Mal auf dem Titel des Magazins und schlägt damit sogar George Clooney (55), der erst zweimal den Titel des schönsten Mannes holte. «Damit werde ich ihn aufziehen und ihm das in der nächsten Weihnachtskarte schreiben», scherzt die Schauspielerin im Interview.

Auch Oprah Winfrey ist auf der Liste

Bereits 1991, im Jahr als Julia Roberts den Durchbruch mit «Pretty Woman» schaffte, gewann sie zum ersten Mal die Auszeichnung als schönste Frau des Jahres. Sie war damals gerade mal 23 Jahre alt. Heute, mit 49 Jahren und als Mutter von drei Kindern sieht sie immer noch eine rosige Zukunft für sich. «Es geht weiterhin bergauf», analysiert Julia Roberts ihr Leben.

Die Liste von «People» überrascht. Die offensichtlichsten Schönheiten des Showbusiness sind nämlich darin nicht aufgeführt. Stattdessen tauchen Charakterfrauen, Frauen, die die Welt bewegen, und Ikonen wie Oprah Winfrey auf. Alle Frauen, die sich über eine Nennung freuen dürfen, sehen Sie in der Bildstrecke.

Wer ist Ihrer Meinung nach die schönste Frau der Schweiz? Machen Sie mit und füllen Sie das Formular aus.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Oli79 am 20.04.2017 21:50 Report Diesen Beitrag melden

    Leider nein

    Das kann nicht sein! Die schönste Frau wohnt bei mir zuhause! Und das ist def. nicht Julia Roberts!!

    einklappen einklappen
  • Nein am 20.04.2017 21:56 Report Diesen Beitrag melden

    Jedem das Seine

    Für mich ist Julia Roberts nicht die schönste Frau der Welt.

    einklappen einklappen
  • Vega am 20.04.2017 21:49 Report Diesen Beitrag melden

    Jedem seine Meinung

    Mir hat sie auch als sie jünger war nie gefallen. Ne Cameron Diaz oder Jessica Alba finde ich persönlich hübscher.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Helvetier am 21.04.2017 22:45 Report Diesen Beitrag melden

    Die inneren Werte sind wichtig

    Ich hatte dieses Jahr meine Perlene Hochzeit. Warum? Weil meine Frau die liebste Partnerin ist die man sich vorstellen kann. Es muss nicht immer nur ein Model sein.

  • fc am 21.04.2017 22:12 Report Diesen Beitrag melden

    Ja genau.

    Dann hätte sie aber ein anderes Problem, nämlich, dass sie die letzte Person auf Erden ist.

  • peter r am 21.04.2017 21:57 Report Diesen Beitrag melden

    schön

    Medienfrauen , was ist all mit den schönen Frauen die noch schöner sind aber keine Möglichkeiten haben vor eine Kamera zu stehen .

  • Magdalena am 21.04.2017 21:02 Report Diesen Beitrag melden

    Absolut richtig

    Ich habe schon immer gesagt- sie ist die schönste. Weil interessant und nicht 0815. Sie hat Persönlichkeit und was die Leute von ihr halten ist ihr egal. Und sie wird immer schöner

  • Snooker am 21.04.2017 20:22 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Geschmack

    Nein. Jennyfer Lopez ist viel schöner.