Definitive Trennung?

10. November 2012 14:01; Akt: 12.11.2012 08:32 Print

Justin Bieber ist wieder zu haben

Mädels, aufgepasst: Justin Bieber und Selena Gomez sind kein Paar mehr.

Bildstrecke im Grossformat »

Mädchenschwarm Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich letzte Woche getrennt haben.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lange wurde spekuliert, dann kamen codierte Tweets von The Bieb höchstpersönlich ... und jetzt ist es offenbar Fakt: Teenieschwarm Justin Bieber hat sich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Die Trennung erfolgte bereits vergangene Woche, wie eine Gewährsperson der Nachrichtenagentur AP jetzt bestätigte. Grund seien unter anderem die Distanz zwischen den beiden Stars und deren volle Terminkalender gewesen.

Der 18-jährige Bieber befindet sich derzeit auf Tournee, um die Werbetrommel für sein neues Album «Believe» zu rühren. Die zwei Jahre ältere Schauspielerin Gomez dreht derzeit einen Fernsehfilm.

Bieber und Gomez waren im Februar 2011 bei einer Oscar-Party erstmals öffentlich als Paar aufgetreten. Über die jetzt erfolgte Trennung hatte am Freitag die Website «E! News» berichtet.

(los/dapd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bibbler am 10.11.2012 14:44 Report Diesen Beitrag melden

    Comeout

    Endlich hat er sich geoutet...

    einklappen einklappen
  • Lolipop am 11.11.2012 03:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hahaha

    Ich find es lustig das sich jetzt alle beliebers die hoffnungen machen :)

  • Lisa am 10.11.2012 17:01 Report Diesen Beitrag melden

    Schade schade

    Schade, die beiden haben super zusammengepasst...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • N.G. am 12.11.2012 09:57 Report Diesen Beitrag melden

    Justin & Justin

    Dieses ganze Teenie-Theater wird auch mal vorbeigehen wenn Justin älter ist. Justin Timberlake war auch mal ein Teenie-Schwarm als er bei der Boygroup NSYNC war. Seit er alleine Musik macht und älter geworden ist, wurde er zum richtigen R&B Star...ich bin sicher wenn der Bieber mal älter wird, gibt es weniger Beliebers und sicher auch mehr ältere Fans. Und zum Thema: Finde es ok dass die beiden nicht mehr zusammen sind...hat iwie nicht gepasst!

  • m.l. am 11.11.2012 20:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ungerecht 

    Warum macht niemand so ein Theater wenn mich meine Freundin sitzen lässt?

    • Marry am 13.11.2012 22:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      yupp

      true true!

    einklappen einklappen
  • tja uns tja am 11.11.2012 14:47 Report Diesen Beitrag melden

    Schadee :((

    Schade das sie nicht mehr zusammen sind

    • Jessi am 06.12.2012 12:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      So schade

      Ich finde es sehr schade das sie nicht mehr zusammen sind:-( denn sie waren ein sehr süsses paar

    einklappen einklappen
  • Ueli P. am 11.11.2012 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    Erwachsen werden

    Du meine Güte - 18jähriger Bubi und die grosse Liebe resp. dem grossen PR-Gedudel. Werd doch mal zuerst erwachsen - gilt für die Mädchen ebenso.

  • larissa am 11.11.2012 13:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ist es wahr?

    sind sie wirklich nicht mehr zusammen oder ist das nur wieder eines dieser gerüchte?