Socken in den Adiletten

15. April 2018 18:43; Akt: 15.04.2018 18:43 Print

Justin Bieber ist ein Mallorca-Tourist

Die jüngsten Looks des Popstars gleichen immer mehr denen eines Touristen: Justin Bieber kombiniert Strohhut, Cargo-Shorts und Socken in den Adiletten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Über zwei Jahre ist es her, seit Justin Bieber seine letzte Platte veröffentlicht hat. Statt sich um neue Musik zu kümmern, scheint sich der Sänger derzeit lieber mit anderen Dingen zu beschäftigen. Immer häufiger wird der 24-Jährige beispielsweise bei Gottesdiensten der Hillsong Church gesichtet, die auch On-off-Freundin Selena Gomez (25) regelmässig besucht.

Umfrage
Gefallen dir Justins Outfits?

Bei den jüngsten Paparazzi-Fotos von Justins L.A.-Streifzügen fällt etwas besonders auf: seine Looks. Outfittechnisch befindet sich der Kanadier momentan nämlich auf Talfahrt. Mit Adiletten und Cargo-Shorts fällt er so sehr aus dem modischen Hollywood-Rahmen, dass er eigentlich viel besser an trashige Touri-Orte passen würde.

Wo Justin Bieber mit seiner aktuellen Garderobe besser hinpassen würde, zeigen wir in der Bildstrecke oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maler50 am 15.04.2018 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na ja

    Na ja,er hat genug Geld verdient y jetzt lebt er sein leben. Sei's ihm vergönnt!

    einklappen einklappen
  • Yosef am 15.04.2018 19:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Büezer

    Er ist jetzt Pensioniert und das ist schön. Ich muss arbeiten morgen. Schöne Gruess

  • Justin am 15.04.2018 19:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer sympathischer

    Dieser Justin wird mir einfach immer sympathischer!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Roger Rabiat am 16.04.2018 10:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was kümmert es euch

    denn was Bieber anzieht? Geht niemanden etwas an, ganz alleine seine Sache. Und nein ich ich bin kein Bieberfan, nicht mal ansatzweise!

  • Game am 16.04.2018 10:03 Report Diesen Beitrag melden

    Swag!

    Das ist schon seit Jahren Mode, aber eben manche hinken dem Trend halt hinterher, meine Jungs und ich leben diesen Style schon lange also was solls, gewöhnt euch dran, das hat nichts mit Mallorca Tourist zu tun!

  • Guschtaff am 16.04.2018 07:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Extrem hohe Socken

    Unglaublich, diese hohen Socken! (Nicht alle schauen vor seinem kommentieren die Bildchen an :-)

  • somo am 16.04.2018 07:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    alles Fake

    seht euch doch mal die Fotos genau an, die wurden mit einem photoprogramm eingefügt.

    • Jon Snow am 16.04.2018 08:10 Report Diesen Beitrag melden

      Öhm...

      Soll das ein Scherz sein?

    einklappen einklappen
  • Josef am 16.04.2018 07:08 Report Diesen Beitrag melden

    Manipulation

    Manipulation! merkt denn hier keine, dass dies sehr schlechte Fotomontagen sind? Man kann euch alles verkaufen :-)))

    • Sid B. am 16.04.2018 08:11 Report Diesen Beitrag melden

      Schnellmerker

      Ich glaube das ist so beabsichtigt...

    einklappen einklappen