Intime Körperpflege

07. Dezember 2017 19:12; Akt: 07.12.2017 19:12 Print

Kaley Cuoco zupft ihrem Verlobten die Nasenhaare

Ende November feierte «The Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco ihre Verlobung mit Profi-Reiter Karl Cook. Nun hat auch die Intimität der Beziehung das nächste Level erreicht.

Bei diesen Insta-Videos von Kaley Cuoco und ihrem Verlobten geht Ihnen das Herz auf. (Video: Instagram/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf Instagram veröffentlichte Sportler Karl Cook ein Video, in dem Schauspielerin Kaley Cuoco beherzt mit einer Pinzette nach einem seiner Nasenhaare greift und es mit einem Ruck entfernt.

Umfrage
Helfen Sie Ihrem Partner auch bei der Körperpflege?

Was manche Männer mit schlimmen Schmerzen und Tränen verbinden, findet der 26-jährige Profi-Reiter sehr romantisch: «Ihr fragt euch, wie es ist, mit Kaley Cuoco verlobt zu sein? Es ist pure Leidenschaft mit einer tiefen, emotionalen Bindung. Ich habe nicht gewusst, dass Nasenhaareziehen so eine wunderschöne, verbindende Erfahrung sein kann.»

Video sorgt für Spott

Am 30. November hielt Cook um die Hand des «The Big Bang Theory»-Stars an. Einige Ausschnitte des besonderen Augenblicks teilte das frisch verlobte Paar mit seinen Fans auf Instagram.

Darin zu sehen: Eine völlig aufgelöste Kaley Cuoco, die ihre Tränen nicht zurückhalten kann. Überwältigt von den Emotionen entglitt der 32-Jährigen dabei ein wenig das Gesicht und sorgte für zahlreiche Lacher.

«Oscar für beste Performance einer Verlobung»

Ihre «The Big Bang Theory»-Kollegin Alex Ayers, die für das Drehbuch der Sitcom verantwortlich ist, machte sich bereits via Instagram über Kaley Cuoco lustig. Die Autorin veröffentlichte ein Foto, auf dem sie einen schwarzen Luftballon in der Hand hält, auf der das Bild der vor Freude weinenden Schauspielerin zu sehen ist.

«Und der Academy Award für die beste Performance bei einer Verlobung geht an ... #machplatzclairedanes», kommentierte Ayers. Cuoco stand währenddessen mit verschränkten Armen und wütendem Blick hinter ihrer Kollegin.

Obwohl die «Penny»-Darstellerin von der Aktion nicht begeistert scheint, wären solche Luftballons doch eine lustige Idee für den Polterabend oder die Hochzeitseinladungen.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dr HNO am 07.12.2017 19:39 Report Diesen Beitrag melden

    Gefährlich!

    Bitte NICHT nachmachen! Kann zu übelsten Infektionen des Schleimhaut und des Nasenknorpels führen. Haare in der Nase sollten nur geschnitten nicht gezupft werden.

  • Drizzt am 07.12.2017 20:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Guter Tipp!

    Am zupfen der Nasenhaare sind schon Leute zugrunde gegangen. Ohne Witz jetzt ;-)! Dürft Ihr selber nachforschen. Bei der nähe zum Hirn, eine offene Wunden in einem Körpereingang zu riskieren, der Schönheit wegen? Ja vielleicht aber trimmen reicht da völlig ;-)!!

  • Tempo am 07.12.2017 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nasenhaare schneiden - nie zupfen

    Nasenhaare sollte man nie zupfen, da eine Infektion im Blutkreislauf des Kopfes durchaus gefährlich sein kanns. (Jaja ich weiss: sterben muss man sowieso aber wegen sowas?).

Die neusten Leser-Kommentare

  • Daniel am 08.12.2017 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Häärchen

    Dafür gibt es günstige Geräte, die man ggf. auch für Häärchen in den Ohren verwenden kann.

  • Reto G. am 08.12.2017 07:54 Report Diesen Beitrag melden

    Ich drücke meinem Freund

    die Pickel aus. Zählt das auch?

  • Markus am 08.12.2017 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    Versuch Nr. 2

    Versuch Nr. 2 kann man da nur sagen. Aber wieso müssen die immer so schnell heiraten?

  • Markus am 08.12.2017 07:44 Report Diesen Beitrag melden

    Gefährliche Sache

    Die Dame sollte sich besser informieren. Das Stutzen von Nasenhaaren ist kein Problem. Das Ausreissen kann jedoch sehr gefährlich sein.

  • Martial2 am 07.12.2017 21:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heute alles intim & sexuell... Lache!

    Intimpflege in den Nasenlöcher... Ach so? Sind diese Löcher dermassen intim? Mein Coiffeur tut das jedes mal... Hat mit intim Stelle definitiv nichts zu tun!!