Von Tennisbällen und Babykugeln

19. Januar 2018 23:09; Akt: 19.01.2018 23:09 Print

Kate tauscht Designer-Dress gegen Sport-Outfit

Für den guten Zweck hat sich die hochschwangere Herzogin Kate auf den Tennisplatz begeben. Statt ihrer Ballkünste interessierte vor allem ihre Bauchmitte.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vom schicken roten Mantel rein in den sportlichen Wimbledon-Dress: Im letzten Schwangerschaftsdrittel spult Herzogin Kate (36) noch ein Mammutprogramm ab und scheut sich nicht vor mehreren offiziellen Terminen an einem Tag. Am Mittwoch besuchte sie erst ein Spital in London, dann wechselte sie auf den Tennisplatz und spielte Schülern ein paar Bälle zu.

Umfrage
Was denken Sie: Wann kommt Kate und Williams drittes Kind zur Welt?

Im Zentrum standen dabei aber nicht unbedingt ihre Ballkünste, sondern eher ihre Körpermitte: Der Schwangerschaftsbauch, der die Gattin von Prinz William (35) lange erfolgreich unter Mänteln versteckte, ist jetzt unübersehbar. Im April soll der dritte Nachwuchs des Paares das Licht der Welt erblicken.



Royals sind Federer-Fans

Tennis ist bei der britischen Royal-Familie seit jeher hoch im Kurs. Prinz George (4) soll schon mit zwei Jahren seine ersten Schläge mit dem Racket vollbracht haben und seither ein angefressener Spieler sein. Auch seine Tante Pippa (34) ist immer wieder auf den Zuschauerrängen bedeutender Turniere zu sehen und gilt als grosser Fan von Roger Federer (36).

Herzogin Kate würde gerne mehr auf dem Court stehen. Seit sie Mutter geworden sei, bleibe nicht mehr viel Zeit für Sport, gab sie beim Besuch der Tennis-Junioren zu Protokoll. «Ich liebe Tennis und finde es eine tolle Sportart. Ich war wirklich sportlich, als ich klein war. Seit ich viele Babys habe, aber weniger.»

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bald 2-fach Mami am 20.01.2018 06:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hochschwanger?

    Naja, "hochschwanger" ist sie ja noch nicht gerade, wenn das Baby im April kommt. Unseres sollte in einer Woche da sein, das ist hochschwanger ;-)

  • Candice am 20.01.2018 10:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kate

    Sie ist und bleibt eine sehr Sympatische Person.

  • Thea am 20.01.2018 04:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Royal

    Seit wann ist pippa ein Royal? Sie ist einfach die Schwägerin des künftigen König .

Die neusten Leser-Kommentare

  • Candice am 20.01.2018 10:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kate

    Sie ist und bleibt eine sehr Sympatische Person.

  • marko 32 am 20.01.2018 10:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Kate ist auch schwanger oder nicht schwanger Süss!

    • XC 90 am 20.01.2018 21:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @marko 32

      Das gibt Extrabonus ;-)

    einklappen einklappen
  • Antje am 20.01.2018 08:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hallo?

    Wenn ich das schon wieder lese, ,, normale Frauen,, die schwanger sind besonders in der Schweiz in anderen europäischen Ländern sieht es anders aus müssen fast bis zum Ende arbeiten und die Liebe Kate muss sich ja nicht grossartig anstrengen! Immer nur fein Lächeln.

  • Linda die echte. am 20.01.2018 07:33 Report Diesen Beitrag melden

    Geld wird

    Sicher nie ein Problem sein, die können sich sogar 10 Kinderlein leisten und keines bräuchte Hunger zu haben. Aber die Medien machen einen Riesen Aufstand des wegen.

  • LuArt am 20.01.2018 07:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles schön und gut, aber...

    diese royalen Kleider. Sie sind sooo bieder... Da ist mir die Meghan Merkle deutlich sympathischer. Hoffe, sie bleibt ihrem guten Stil auch nach der Hochzeit treu.

    • Mimimami am 21.01.2018 11:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @LuArt

      Wart ab, die ändert sich dann auch, sobald die ein Krönchen auf dem Kopf hat. Man muss sich halt anpassen.

    einklappen einklappen