Videobeweis

14. März 2018 17:24; Akt: 14.03.2018 17:24 Print

Kim Kardashian kann richtig gut Ski fahren

Reality-Star Kim Kardashian kann nicht nur für Instagram-Bilder posieren und für Produkte werben. Wie sie in einem Video zeigt, fährt sie auch ganz ordentlich Ski.

Hier flitzt Kim Kardashian die Piste runter. (Video: Instagram/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer flitzt denn hier in eleganten Schwüngen die Piste runter? Überraschung: Es ist die 37-jährige Kim Kardashian – in voller Skimontur. Mit einem Instagram-Video stellt der Reality-Star die Fähigkeiten als Skifahrerin unter Beweis. Und wir glauben ihr jetzt einfach mal, dass sie dafür kein Double mit Langhaar-Perücke angestellt hat.

Umfrage
Können Sie Ski fahren?

Dabei ist Kim in ziemlich flottem Tempo unterwegs. Nur mit dem Stockeinsatz könnte es noch etwas geschmeidiger gehen. Kim scheint es auch Spass zu machen, unter dem Video schreibt sie: «Fun Fact — ich kann Ski fahren.» Bis jetzt hat sie das Video erst in Schwarzweiss zur Verfügung gestellt. Aber laut ihren Angaben werde auf ihrer App bald das «komplette Video in Farbe» zu sehen sein. Ob sie da noch einige Tricks zeigen wird?

(nia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • domi am 14.03.2018 17:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na und?

    Ich kann auch gut ski fahren. Und als ob das nicht schon aussergewönlich genug ist. Es gibt auch noch millionen andere die das auch gut können.

    einklappen einklappen
  • Sam am 14.03.2018 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ski Ragete

    Da fährt ja meine Oma besser!

  • clown am 14.03.2018 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht schlecht aber...

    ... etwas viel rücklage, welche in diesem flachen gelände nicht ins gewicht fällt. aber vorsicht wenns steiler werden sollte. dann bitte etwas mehr druck nach vorne :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Beni am 15.03.2018 19:21 Report Diesen Beitrag melden

    Heutigen Carving-Skis..

    Die heutigen Carving-Skis drehen von alleine, dass sieht man vor allem bei den Holländern. Früher am Tällerlilift und im Stemmbogen, heute viel zu schnell unterwegs..

  • BiChaDe am 15.03.2018 10:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vorbildlich

    Immerhin trägt sie einen Helm, was ich schon mal gut finde... Ansonsten... Na ja, so gut wie die fahre ich jetzt also auch noch!

  • PS;L am 15.03.2018 09:35 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist die Sensation?

    Da kann eine Frau die sonst nichts kann, ein wenig Skifahren. Trotzdem es noch sehr unsicher aussieht, wird darüber berichtet - dieses Level hat hierzulande jeder mit 8 Jahren.

  • Rönu am 15.03.2018 08:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geht so

    Mit den heutigen Skis carvt man und sleidet nicht den Hang hinunter.

  • Susi Sorglos am 15.03.2018 08:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie bitte?

    Ehrlich jetzt? An diesem flachen Hang kann jeder auch nur halbwegs Talentierte runterwedeln! Sie lässt die Skis einfach laufen und wedelt mit ihrem Riesenpo, thats it!