Zoff bei «GoT»-Pärchen

11. Oktober 2017 17:02; Akt: 12.10.2017 11:26 Print

Kit Harington schockt Verlobte mit üblem Streich

So glücklich die «Game of Thrones»-Darsteller in echt auch sein mögen, mit seinem Aprilscherz kam Kit Harington gar nicht gut an bei Rose Leslie (30). Es war aber auch ein echter Schocker.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit 2012 sind die beiden Schauspieler Kit Harington (30) und Rose Leslie (30), mit einigen Unterbrüchen, schon zusammen. Im September diesen Jahres haben die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben. Spätestens seit da gelten sie als das Traumpaar schlechthin unter den «Game of Thrones»-Darstellern – und somit für die Fans der Serie.

Umfrage
Schauen Sie «Game of Thrones»?

Es scheint aber nicht alles immer harmonisch zu laufen zwischen den beiden, denn bei der «The Jonathan Ross Show» berichtete Harington von einem Zwischenfall, der sich im Frühjahr ereignete. Er wollte seine Verlobte mit einem Aprilscherz erheitern – doch sie war darüber gar nicht erfreut. «Meine Familie macht Aprilscherze – ihre nicht», sagt der Jon-Snow-Darsteller in der Show. Sie habe ihm klargemacht: Wenn er sowas jemals wieder tun würde, werde sie mit ihm Schluss machen.

Wie genau die Aktion ablief, sehen Sie in der Bildstrecke.

Hier sehen Sie den Prank in Bewegtbild, wie er in der «The Jonathan Ross Show» gezeigt wurde:

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • lb am 11.10.2017 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oder extra angefertigt?

    Wofür ist denn diese Requisite geplant? ;)

  • PiriReis am 12.10.2017 09:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    you know nothing John Snow

    Ygritt sagte:" wenn Du das nichteinmal machst kommt der aber der Winters "

  • Ich wohne auf dem Berg am 11.10.2017 23:57 Report Diesen Beitrag melden

    Natur bevorzugt

    Ist man nicht en vogue wenn man nicht Bescheid weiss? Es gibt so viele schöne Natur- Dokusendungen, da weiss man was man hat!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • PiriReis am 12.10.2017 09:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    you know nothing John Snow

    Ygritt sagte:" wenn Du das nichteinmal machst kommt der aber der Winters "

  • Ich wohne auf dem Berg am 11.10.2017 23:57 Report Diesen Beitrag melden

    Natur bevorzugt

    Ist man nicht en vogue wenn man nicht Bescheid weiss? Es gibt so viele schöne Natur- Dokusendungen, da weiss man was man hat!

    • Nightswäsch am 12.10.2017 07:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ich wohne auf dem Berg

      Sie sollten unbedingt die Dokumentation von Westeros sehen und den sandigen Dünen von Essos.

    einklappen einklappen
  • lb am 11.10.2017 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oder extra angefertigt?

    Wofür ist denn diese Requisite geplant? ;)