Beweisfotos

26. September 2017 15:26; Akt: 26.09.2017 15:26 Print

Kylie und Travis gehen zum Frauenarzt

Der Manager von Kylie Jenner hat heute bestätigt: «Ja, sie ist schwanger.» Dieses Statement war aber unnötig, wie Paparazzi-Bilder zeigen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Erste, die von der Schwangerschaft von Kylie Jenner (20) erfahren hat, war Caitlyn Jenner. Das vermeldet zumindest «The Sun Online». Der jüngste Kardashian-Spross soll seiner zweiten Mutter Caitlyn Jenner verraten haben: «Alles, was ich dir sagen kann – es ist schon eine ganze Weile her.» Jetzt besteht zumindest Klarheit. Doch aktuelle Bilder von Kylie und dem mutmasslichen Vater, Travis Scott, lassen da sowieso schon mehr vermuten.

Umfrage
Freuen Sie sich für Kylie und Travis?

In wallendem T-Shirt und schlabbriger Trainingshose (aber durchaus gut gelaunt) ist Kylie zusammen mit dem werdenden Papi Travis Scott auf dem Weg zur Schwangerschaftsuntersuchung in einem Gesundheitszentrum im noblen Beverly Hills. Zwar wurden diese Bilder bereits Anfang Juli aufgenommen, doch wie wir wissen, ist Kylies Familie seit geraumer Zeit eingeweiht.

In der Bildstrecke sehen Sie die Bilder der schwangeren Kylie Jenner, auf die wir so lange warten mussten.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Milanello am 26.09.2017 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    What

    Danke für diese wichtige Information! Leben und leben lassen. Es interessiert niemanden ob Sie nun schwanger ist oder nicht. Danke

    einklappen einklappen
  • Durchblick am 26.09.2017 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    Nö nö

    Die gehen in die Klinik, um das bereits an der Hand angewachsene iPhone wieder weg zu operieren.

  • Matthias Friederich am 26.09.2017 15:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig

    Gratuliere für diesen Beitrag. Sind ja auch nur Menschen...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rita Rätselraten am 27.09.2017 13:48 Report Diesen Beitrag melden

    Rätselhaft

    Entschuldigung, aber bin ich die Einzige, die den besagten Promi nicht kennt? Ich werde langsam alt...

  • Kevin Ray am 27.09.2017 08:21 Report Diesen Beitrag melden

    Ja, ganz deutlich auf

    den Fotos 6, 7, 8. Travis ist schwanger! Freut mich. Alles Gute!

  • marko 32 am 26.09.2017 23:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

  • Pascal am 26.09.2017 23:20 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht repräsentativ

    Wo bleibt bitte die Antwortmöglichkeit Nein oder Ist mir egal?

  • Hoo am 26.09.2017 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mal überlegen

    Durch was ist die nochmal bekannt geworden?? Durch die Schwester oder so??? Hmmmmmm.....

    • swaggerdude am 27.09.2017 02:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Hoo

      es geht auch um travis, den wohl besten rapper der welt... <3

    einklappen einklappen