Er geht davon

04. Dezember 2012 13:40; Akt: 04.12.2012 14:02 Print

Laufpass für Heidi – Jorge geht zu «Let's Dance»

Laufstegtrainer Jorge Gonzalez hat offenbar genug von La Klums Modelsuche. Er sagt «GNTM» adieu und nimmt künftig im «Let's Dance»-Jurysessel Platz.

So werden die TV-Zuschauer Jorge nicht mehr zu Gesicht bekommen. Quelle: YouTube.com
Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Für Jorge Gonzalez hat es sich auf dem «Germany's Next Topmodel»-Catwalk ausgestöckelt. Die nächste Staffel von Heidi Klums Modelsuche findet ohne den kultigen Jorge statt. Dieser hat nämlich laut Bild.de längst Job und Sender gewechselt. Der Kubaner wird ab April neues Jurymitglied der RTL-Tanzshow «Let's Dance».

Während Jorge auf dem aufsteigenden Ast sitzt und gemäss einem Sendermitarbeiter vielleicht schon bald eine eigene Show bekommt, ist bei Klum die Not wohl gross. Diesen Monat schon sollen die Aufzeichnungen in Deutschland und Dubai für die achte Staffel beginnen. Heidi aber hat angeblich erst vergangenes Wochenende von Jorges Abgang erfahren. Ein herber Verlust für die Show, die ohnehin mit sinkenden Quoten zu kämpfen hatte. Noch wolle sie ihn wenigstens von einem Gastauftritt überzeugen, heisst es in der deutschen Tageszeitung weiter.

ProSieben zieht derweil die Notbremse. Das Konzept der Casting-Show soll nun komplett überarbeitet werden. Die Jurymitglieder will der Sender offenbar noch diese Woche bekannt geben.

(los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Maikel am 07.12.2012 17:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schadee!!

    O.neinn wieso.den...

  • Peterli am 05.12.2012 23:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oje wie schade 

    Wer? Was? Und wo geht der hin? Und wo geht er hin? Welch ein Verlust!

  • Nicole am 04.12.2012 21:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gute entscheidung

    GNTM ist so ausgelutscht, das will keiner mehr sehen! Man weiss ja meist schon lange vorher, wer zum schluss gewinnt! Jorge macht genau das richtige in dem er die sendung wechselt!

  • Heidi am 04.12.2012 17:01 Report Diesen Beitrag melden

    Heidi...

    Wer will schon Heidi sehen? Die nervt mich eh nur noch...

  • Lars am 04.12.2012 15:53 Report Diesen Beitrag melden

    musste so kommen

    tja das passiert wenn Schwule merken, dass sie schwule mimen müssen, wie die Heteros sie sich vorstellen. Hoffen wir mal das Jorge bei let's dance eine andere maske aufgesetzt bekommt. aber eigentlich ist das mir egal. schaue das zeigs eh nicht!