Camila Morrone (20)

10. Januar 2018 21:24; Akt: 10.01.2018 21:24 Print

DiCaprio hat in der Liebe keinen Bock auf Neues

Das Beuteschema des 43-jährigen Hollywoodstars ist unverrückbar wie ein Fels: Auch Leonardo DiCaprios neuste (mutmassliche) Freundin ist blond – und viel jünger als er.

Schauspieler Leonardo DiCaprio (43) wurde in den Skiferien in Aspen mit der 20-jährigen Branchenkollegin Camila Morrone gesichtet. (Video: Vizzr/Tamedia)
Fehler gesehen?
Umfrage
Worauf achten Sie bei der Partnerwahl?

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chechen am 10.01.2018 21:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Regt 90% der Leser auf, ändert das mal!!

    Wieso dazu ein Video? völlig unbrauchbar & bestimmt wieder mit Werbung? Ich schau's mir gar nicht erst an..

    einklappen einklappen
  • Klarsicht am 10.01.2018 21:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll!

    Die Umfrage ist etwa so professionell wie der gesamte Artikel.

    einklappen einklappen
  • P. Schweizer am 10.01.2018 22:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es wird noch tragischer

    Die verruchte und lieblose Gesellschaft hat sehr wenige Leute, welche zu einer Beziehung fähig sind.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sisi am 11.01.2018 11:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Menue Standard

    DiCaprio wird immer älter und seine Freundinnen immer jünger.

  • Berner Bär am 11.01.2018 08:36 Report Diesen Beitrag melden

    Na und?

    1. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier 2. Wen interessiert's, ob LdC sich nun eine neue Freundin geangelt hat, um wieder einmal in die Schlagzeilen zu kommen?

  • Italo Macho am 11.01.2018 08:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Recht hat er

    Er nimmt halt nur das beste vom besten. Gross und schlank, vorallem schlanke oberschenkel, einfach 1A. Bravo Leo.

  • Thomas am 11.01.2018 07:26 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso. Sie ist doch noch ziemlich neu!

    Wieso? Mit 20 kann sie doch noch als Neu und Unverbraucht angesehen werden seine neue Freundin. Nicht mit leichten Gebrauchsspuren wie meine Frau mit 46... ;) (Liebe Feministinnen....Meine Aussage ist sarkastisch zu verstehen!! O.k.)

  • Model am 11.01.2018 05:29 Report Diesen Beitrag melden

    Schlank ist schön

    Immerhin noch ein Mann, der auf schlanke, grosse Frauen steht. Sonst werden wir diese Frauen in der heutigen Zeit nur runtergemacht und als unschön, krank und mager bezeichnet.