Pferdefresse

04. November 2012 19:00; Akt: 05.11.2012 17:08 Print

Miley Cyrus' tierische Zungenspiele

Disney-Sternchen Miley Cyrus tut alles um ihr Mädchenimage loszuwerden. Tortenschlachten, Busenblitzer und wilde Parties sind da nur der Anfang.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie war einmal ein so liebes Mädchen, doch Miley Cyrus ist jetzt eine Rockgöre - mit allem drum und dran. Im Fall. Wer es nicht glauben will, der führe sich die obige Bildstrecke mal zu Gemüte.

Für das Video zu ihrer neuen Single «Decisions» fährt die 19-Jährige alles auf, was ein echter Rockstar mindestens einmal im Leben gemacht haben muss - ein promowirksamer Gastauftritt von Pornosternchen Jessie Andrews inklusive (Schauen Sie selbst - wir haben sie bisher nicht ausmachen können). Hach, selbst vor Huftieren macht sie dabei nicht halt. Bittesehr:


(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leter Silie am 05.11.2012 20:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kopiert?

    In der letzten Szene erinnerts mich An rihanna - rehab

  • Frau am 06.11.2012 08:45 Report Diesen Beitrag melden

    erwachsen werden..

    Sobald ein Star erwachsen wird und sich weiter entwickelt hat, heisst es immer gleich sie würden das "Disney-Immage" loswerden wollen. Hey, auch Stars werden erwachsen! Miley tut einfach das, worauf sie bock hat und das ist auch gut so. Ich bin weder ein Fan von ihr, noch sonst wer aber findet ihr dies nicht langsam albern?

    einklappen einklappen
  • Anakin am 05.11.2012 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    She must be kidding!

    Das ist jetzt aber nicht ihr Ernst oder? Das ist mit eines der schlechtesten Lieder, welche zur Zeit 'neu' sind (Pitbulls 'dont stop the party zähl ich auch dazu).

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Frau am 06.11.2012 08:45 Report Diesen Beitrag melden

    erwachsen werden..

    Sobald ein Star erwachsen wird und sich weiter entwickelt hat, heisst es immer gleich sie würden das "Disney-Immage" loswerden wollen. Hey, auch Stars werden erwachsen! Miley tut einfach das, worauf sie bock hat und das ist auch gut so. Ich bin weder ein Fan von ihr, noch sonst wer aber findet ihr dies nicht langsam albern?

    • Suh. am 06.11.2012 12:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Word!

      Der beste kommentar den ich je gelesen habe auf der 20minuten seite!

    einklappen einklappen
  • Marvin Patzig am 05.11.2012 22:29 Report Diesen Beitrag melden

    Borgore

    Kein Wort von Borgore ?! Das ist Borgores neue Single.....

  • Leter Silie am 05.11.2012 20:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kopiert?

    In der letzten Szene erinnerts mich An rihanna - rehab

  • Verzweifelt am 05.11.2012 20:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Warum? Warum? Du warst so ein tolles hübsches Mädchen.

  • Cyrus X am 05.11.2012 19:44 Report Diesen Beitrag melden

    nicht miley...

    Miley Cyrus tut nicht alles um ihr Mädchenimage loszuwerden sonder viel mehr tun die medien alles somit es beim Mädchenimage mit Cyrus bleibt.... sie ist nicht mehr 14.....