Egal wo

22. Dezember 2017 22:05; Akt: 23.12.2017 09:47 Print

Niemand mampft mehr als Jessica Biel

Donuts im Bett, Spaghetti unter der Dusche und zum Dessert einen Regenbogen: Jessica Biel liebt das Essen und dokumentiert ihre Leidenschaft fleissig auf Insta.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Laut der Website «Healthy Celeb» ist Jessica Biel bei einer Körpergrösse von 1,70 Metern gerade mal 55 Kilogramm schwer. Das entspricht einem Body-Mass-Index von 19, der als normal gilt, aber knapp an der Grenze zum Untergewicht kratzt. Wie das trotz der Essgewohnheiten der 35-Jährigen möglich sein soll, ist ein Rätsel.

Umfrage
Wie gerne essen Sie?

Denn laut ihrem Instagram-Account scheint die Schauspielerin vor allem ein Hobby zu haben: essen, essen und nochmals essen. Jessica Biel schiesst Fotos von sich, wie sie herzhaft in einen Fleischspiess beisst oder sich Kuchen ins Gesicht drückt. Und nicht mal unter die Dusche geht sie ohne Nahrung und nimmt einen Teller Spaghetti mit in die Kabine.

In der Bildstrecke finden Sie das Zeugnis des verfressensten Stars Hollywoods.

Und woher kommen die ganzen Kuchen überhaupt? Natürlich von ihrem Ehemann Justin Timberlake (36), der diese mit viel Liebe zubereitet:
Quelle: Instagram/jessicabiel

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sara am 23.12.2017 05:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Inszenierung

    Nur weil man es Fotografiert heisst es noch lange nicht das man es isst. Sonst hätte man keine 55kg?Alles nur Fake.

    einklappen einklappen
  • Treki am 23.12.2017 08:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ehrlich jetzt

    Wenn interessiert das was irgendein Star in sich hineinstopft? Es gibt viele Menschen die haben tagelang nichts zu essen da ist sowas ein Hohn

    einklappen einklappen
  • Spiess Li am 22.12.2017 23:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spannend

    spannender Artikel über eine Schauspielerin die viel isst und angebissene Spiesse in die Linse hält...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Baba das Original am 24.12.2017 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    Echt jetzt

    "Niemand mampft mehr als Jessica Biel", seit wann steht dieser Eintrag denn im Guinnes Buch der Rekorde. Wahnsinnig die Frau, isst mehr als jeder andere Mensch auf der ganzen Welt. Ich nehme den Kommentar von marco32 gleich vorweg "krass"

  • Sandy am 24.12.2017 01:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grausig

    Geniesst das Essen solange ihr könnt! Habe derzeit Chemotherapie und alles was ich esse schmeckt nach NICHTS!

  • Pale am 23.12.2017 19:49 Report Diesen Beitrag melden

    Selbstinszenierung

    Diese ganzen Selbstinszenierungen finde ich einfach nur peinlich.

  • Fabort am 23.12.2017 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aufgepasst

    Ein Bild sagt nicht aus, ob Sie das Ganze isst oder nur ein Stückchen davon nimmt. Es kommt immer auf die Gesamtmenge der Kalorien an. Wenn Sie nicht zunimmt, dann hat es lediglich damit zu tun, dass Sie nicht mehr Kalorien einnimt als sie verbraucht oder klare Probleme mit der Speicheldrüse hat.

  • Luca am 23.12.2017 12:06 Report Diesen Beitrag melden

    Geld und Esse

    Hetti au soviel Geld würi au überall alles esse und soviel ich chan :)