Hund mit Promi

07. November 2009 14:30; Akt: 07.11.2009 14:31 Print

Odie hatte sie alle

Der grösste Promi-Kenner der Schweiz läuft auf vier Beinen. Ob DJ Bobo, Pascal Zuberbühler oder Prinz Max zu Schaumburg-Lippe: Odie ist mit allen per du.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Getauft ist sie auf den Namen Odessa vom Blauen See, hört aber auf den Rufnamen Odie. Die Deutsche Dogge ist selbst zwar kein Star, zählt aber jede Menge Celebs zu ihren Freunden. Bei dem Projekt «Odie meets…» sind Bilder entstanden, die prominente Persönlichkeiten zeigen sollen, wie sie fernab des täglichen Rampenlichts auftreten. Federführend beim gesamten Projekt ist das Herrchen von Odie, der Wiener Fotograf Michael H. Sinn, der seit 2008 in der Schweiz wohnt und arbeitet.

Die Fotos sind nun in einem Buch zu bewundern, das ab heute erhältlich ist. Der Reinerlös aus dem Buchverkauf geht an die Charity-Organisationen Stiftung für Kinder in der Schweiz und NotDogge.

(obi)