Seltenes Familienfoto

28. Dezember 2017 14:59; Akt: 28.12.2017 14:59 Print

So sieht Paris Jacksons kleiner Bruder heute aus

Weihnachten bei den Jacksons: Die Tochter von Pop-Ikone Michael Jackson hat ein seltenes Foto von ihren Brüdern Blanket und Prince Jackson geteilt.

Seltenes Foto: Das Foto zeigt Paris Jackson mit ihren Brüdern. Video: Tamedia/Vizzr
Zum Thema
Fehler gesehen?

(anb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Z33 am 28.12.2017 15:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal

    Sie stehen zu ihrem Vater, der sie gross gezogen hat-sehr schön! Egal was die Leute sagen, sie hatten einen Vater, der sie sehr liebte und ihnen dies auch mitgegeben hat.

  • Schreiberling am 28.12.2017 15:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Video...

    warum nur!! gebt uns die Bilderstrecke zurück..

  • Albi am 28.12.2017 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jacksons

    Lasst diese kinder einfach in ruhe. So wie man ihren vater in ruhe hätte lassen sollen. Er ist und war zu lebzeiten eine legende. Und doch gab es menschen die ihn misstrauten und ihn beschuldigten kinder missbraucht zu haben. Er hat mich mein lebenlang begleitet. Und der hat bestimmt keinem einzigen kind irgend etwas angetan. Er war ein guter mensch in vielerlei hinsicht. Schöne weihnachten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Paul am 29.12.2017 17:51 Report Diesen Beitrag melden

    ich dachte

    es seien vier dahergelaufene von der Strasse

  • Diegito am 29.12.2017 15:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön!

    Wie geht es eigentlich Alessio?

  • Pia Zillig am 29.12.2017 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    respekt

    es sind Menschen wie Du und ich, und wollen einfach in Ruhe gelassen werden. Das sollte respektiert werden

    • Mara am 29.12.2017 17:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pia Zillig

      Wenn sie in Ruhe gelassen werden wollten, würden sie sich nicht ständig in den heute so beliebten Plattformen präsentieren ...

    einklappen einklappen
  • Nett am 28.12.2017 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Ach ja?

    Paris Jackson ist eine Schauspielerin? Wo kann man sie denn sehen?

  • Dani am 28.12.2017 18:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jacko

    Ich sehe keine ähnlichkeiten mit Jacko, und er ist eigentlich kein Weisser!!! Trozdem haben die Kids Glück ohne Geldsorge zu leben. Aber Geld macht auch nicht glücklich. Finde es viel schöner wenn kids mami und papi haben und am wichtigsten in diesem Alter wie die Kids jetz sind