Sohn des «King of Pop»

25. Dezember 2017 09:22; Akt: 25.12.2017 09:31 Print

Prince Jackson verbringt Festtage in der Schweiz

Die Berge scheinen dem Sohn von Michael Jackson gut zu gefallen. Bereits zum zweiten Mal in diesem Monat ist er in der Schweiz zu Besuch.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Prince Jackson, der Sohn des verstorbenen «King of Pop», grüsst seine Fans aus der Schweiz. Gestern hat er ein Bild auf Instagram hochgeladen, das ihn Grimasse schneidend in einer Gondel der Zermatt Bergbahnen zeigt.

Just don't swipe right....Ein Beitrag geteilt von Prince Jackson (@princejackson) am

Die Schweiz scheint es dem 20-Jährigen besonders angetan zu haben. Bereits Anfang Dezember war er hierzulande, um sich von einem Töffunfall zu erholen.

Auf Instagram kam er richtig ins Schwärmen: «Ich hatte so eine tolle Zeit in diesem genialen Land und habe viele Sehenswürdigkeiten gesehen und eine neue Kultur kennengelernt», schrieb er damals.

(woz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • nina am 25.12.2017 09:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    prince

    villeicht weil er endlich mal sich selbst sein kann... ich meine wer kennt ihn hier in der schweiz? also ich nicht..

  • Sommersby am 25.12.2017 09:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Bodenständig, sieht aus wie der Junge von nebenan. Finde ich gut .

    einklappen einklappen
  • Te Rasse am 25.12.2017 09:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das spricht

    Für seinen guten Geschmack

Die neusten Leser-Kommentare

  • Samuel97 am 25.12.2017 19:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Instagram

    376000 Abonennten geht eig. für seine Verhältnisse finde ich.

  • Adapter am 25.12.2017 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    adoptiert

    Sieht adoptiert aus, der Sohn.

  • billbob am 25.12.2017 18:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Color?

    war der jacko nicht mal ein schwarzer, also zumindest genetisch

  • Bin Ich am 25.12.2017 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Higuita

    Wenn das Jacksons Sohn ist bin ich Rene Higuita

  • Hunrod am 25.12.2017 18:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist das?

    Wer soll das sein?