Bieber-Ex

17. Juni 2017 22:16; Akt: 17.06.2017 22:16 Print

Sahara verliert am Strand fast ihr Bikini-Höschen

Sahara Ray: Den Namen haben Sie bestimmt auch schon gelesen. Die 24-Jährige hatte im vergangen Jahr eine Liaison mit Popstar Justin Bieber (23). Was macht sie heute so?

Die gängigen Strapazen eines Bikini-Models. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie attraktiv finden Sie Sahara Ray?

Das Techtelmechtel ist längst vorbei – ihre Schnappschüsse auf Instagram sind geblieben: Die junge Dame präsentiert sich sehr freizügig – auf ihrem Social-Media-Account teilweise sogar komplett hüllenlos. Ja, auch so kann man im Gespräch bleiben, wenn die Beziehung mit dem Popstar nur ein kurzes Flackern war. Aufmerksamkeit ist dem hübschen Model jedenfalls nach wie vor sicher.

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Manuell am 17.06.2017 22:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fan

    kann dass sein das der redakteur bieber fan ist??

  • Ireland am 18.06.2017 07:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bieber-Ex

    Jetzt ist Justin Bieber nicht mehr in der Schweiz, dann muss es halt um seine Ex gehen....

  • Speedy815 am 18.06.2017 08:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sexy?

    Hmm sorry aber die ist echt nichts besonderes.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hose Runter am 18.06.2017 19:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Häschen ohne Höschen

    Ganz herzlichen Dank für diese für das Fortkommen der Menschheit doch sehr wichtigen Information.

  • S. Ch. Niedelwutz am 18.06.2017 19:44 Report Diesen Beitrag melden

    Ohne Höschen

    Find ich nicht schlimm, von mir aus dürfen alle schönen Frauen ohne Höschen rumlaufen ^^

  • Jessyjess1234 am 18.06.2017 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss man unbedingt wissen...

  • Herr Max Bünzlig am 18.06.2017 14:26 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    wenn Sahara ihr Bikini Höschen verliert am Strand, ist das noch kein Weltuntergang

  • Hä?!? am 18.06.2017 13:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vom Bibber habe ich schon gehört...

    ...auch wenn ich (wirklich!) keine Ahnung habe, was er denn so trällert! (Soll ja ein "Sänger" sein.) Aber von der erwähnten Dame habe ich jetzt echt noch nie etwas gehört!