Wer ist ihr Freund?

06. Juni 2018 19:02; Akt: 06.06.2018 19:02 Print

Sarah Lombardi ist «wieder frisch verliebt»

Auf Instagram deutet die Sängerin eine neue Liebe an und bestätigt diese nun in einem Interview. Sie möchte diese Beziehung aber privater halten als die mit Pietro Lombardi.

Auf Instagram zeigt Sarah ihren Neuen. Also zumindest seine Hand. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Knapp zwei Jahre nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro (25) und weniger als ein Jahr nach dem Liebes-Aus mit Michal T. – mit dem sie Pietro betrogen hat – ist Sarah Lombardi (25) wieder vergeben. Im Interview mit Bunte.de bestätigt sie: «Ich bin wieder frisch verliebt.»

Umfrage
Wie gehst du mit deiner Liebe auf Social Media um?

Mehr wolle sie aber nicht verraten, ihr Liebesleben möchte sie nach Pietro «privater halten». Ob ihr das gelingen wird, muss sich erst noch zeigen, schliesslich teilt die Sängerin praktisch alles auf Social Media – in ihrer Instagram-Story vom Montag dokumentiert sie beispielsweise mit mehreren Einträgen, dass sie befürchtet, krank zu werden.

Bild.de glaubt derweil, die Identität von Sarahs Neuem enthüllt zu haben. Wie Pietro sei er Südländer, muskulös und tätowiert, passe daher in ihr Beuteschema.

Pietro wünscht ihr «viel Glück»

Die Scheidung von Pietro sei indes immer noch nicht wirklich Thema. Und wenn, dann wolle sie ihren Nachnamen behalten, «weil ich es komisch finden würde, anders als mein Kind (Alessio, 2) zu heissen».

Apropos Pietro: Sarahs ersten Insta-Post mit ihrem Neuen kommentierte er mit «viel Glück» und umgekehrt sagt sie bei Bunte.de, dass sie sich «freuen» würde, wenn Pietro eine neue Frau an seiner Seite hätte. Freie Bahn also für das Zürcher Model Sandra Kaminska (21), das 20 Minuten gegenüber nicht abgestritten hat, Pietro nach dem Dreh zu seinem aktuellen Musikvideo geküsst zu haben.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Paternoster Live i de Chnellw am 06.06.2018 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    liebe Lady Sarah Lombardi gut zu Wissen das Sie wieder frisch verliebt sind wir können nun gut Schlafen

  • Blattspinat am 06.06.2018 20:16 Report Diesen Beitrag melden

    Gibt wirkljch seriösere.........

    weder Sarah noch Pietro sind schönheiten. mädels und jungs verbrennt euch nicht die zunge.

    einklappen einklappen
  • P-ietro am 07.06.2018 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Vorbild

    Gutes Vorbild für das Kind. Laufend neue Partner und keine Stabilität. Sollte sich besser um das Kind kümmern statt vom einen zum anderen zu hüpfen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • P-ietro am 07.06.2018 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Vorbild

    Gutes Vorbild für das Kind. Laufend neue Partner und keine Stabilität. Sollte sich besser um das Kind kümmern statt vom einen zum anderen zu hüpfen.

    • Huch? am 07.06.2018 13:24 Report Diesen Beitrag melden

      @P-ietro

      Hä? Soll sie jetzt kein Recht mehr darauf haben, eine Beziehung einzugehen? Soll sie jetzt alleine bleiben, bis das Kind erwachsen ist? Jaja ich weiss, Hauptsache Alessio geht es gut.

    einklappen einklappen
  • PS;L am 07.06.2018 08:41 Report Diesen Beitrag melden

    Jeden Tag

    So schnell kann die Hormonkonzentration im Gehirn kaum ändern... Medizinisch noch interessant was bei den "Stars und Sternchen" so abgeht. Es scheint ja Mode zu sein den Partner wie die Unterwäsche möglichst täglich zu wechseln...

  • Girls 60 am 07.06.2018 06:50 Report Diesen Beitrag melden

    Alles gute den beiden !

    Schön für Sarah wenn sie sich wieder verliebt hat ! Ich hoffe sie denkt an ihren Sohn , und lässt es langsam und weniger Öffentlich angehen! Die Welt muss ja nicht über jedes Liebesleben informiert werden ! Trotzdem alles gute euch beiden !

  • Mami am 06.06.2018 20:48 Report Diesen Beitrag melden

    Nur das Kind zählt

    Hauptsache Alessio geht es gut.

  • Muriel am 06.06.2018 20:45 Report Diesen Beitrag melden

    warum müssen wir das wissen

    Wieso müssen wir das hier in der Schweiz wissen? Ich wünsche ihr viel Glück..