In Slow Motion

06. März 2018 06:53; Akt: 06.03.2018 06:53 Print

Schneeball statt Kuss für Aurora Ramazzotti

Mit ihrem Freund Goffredo Cerza zeigt sich Aurora Ramazzotti auf Instagram gerne abenteuerlich. In Mailand wurde das Paar am Wochenende vom Schnee überrascht.

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza werden eiskalt vom Schnee erwischt. (Video: Tamedia/Aurora Ramazzotti via Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Aurora Ramazzotti ist bereits seit letztem Frühling mit Goffredo Cerza liiert. Seither bereist das Paar gemeinsam die Welt und lässt die Social-Media-Community an seinen Abenteuern teilhaben. Bei Aurora schauen 1,2 Millionen Follower auf Instagram zu.

Umfrage
Hast du auch schon einmal einen Schneeball abbekommen?

Die Tochter von Michelle Hunziker (41) und Eros Ramazzotti (54) teilte nun ein Video von sich und Goffredo im Schnee. Aber: Statt eines romantischen Kusses gab es für die 21-Jährige einen Schneeball ins Gesicht. Mit dem Slow-Motion-Video (oben zu sehen) wirbt Aurora per Hashtag für die Qualität der Kamera ihres neuen Smartphones. Allzu unerwartet kann die Schneeballattacke für sie demnach wohl nicht gewesen sein.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.