Werbung mit Wirkung

30. März 2012 08:25; Akt: 30.03.2012 10:59 Print

Schuhe flop, Irina top!

von Cécile Moser - Wie sexy kann Schuhwerbung eigentlich sein? Irina Shayk setzt neue Massstäbe: Für das Schuhlabel XTi leistet die sexy Brünette vollen Körpereinsatz, sodass die Treter zur Nebensache werden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das spanische Schuhlabel XTi hätte es nicht besser machen können: Für ihre aktuelle Kollektion engagierten sie Irina Shayk als Model. Dass die Schuhe dabei zur Nebensache werden, ist ein geschickter Schachzug. Mit sexy Posen, lasziven Blicken und gaaanz viel nackter Haut lenkt die 26-jährige Russin gekonnt von den – sagen wir mal – nur mässig modischen Tretern ab. Anlässlich des Shootings nützte die Freundin von Fussballer Christiano Ronaldo die Gelegenheit, mit «CelebStyle» über ihren eigenen Stil zu sprechen.

«Die Leute denken immer, dass ich aus Brasilien stamme, weil ich so gerne die knappen Bikinis von da trage. Ich liebe es, wenn ich eine fast nahtlose Bräune erhalte,», so Irina im Interview. Eigentlich könnte Irina die drei kleinen Stoffdreiecke auch gleich ganz weglassen. Beschweren würde sich kaum jemand. Doch das dürfte kaum passieren, verrät sie doch: «Ich habe eine riesige Bikini-Sammlung zu Hause, die meisten von meinen sechs Jahren als ‹Sports Illustrated›-Model.»

«Jede Frau kann sexy sein!»

Weiter liefert Frau Shayk noch die üblichen Floskeln, die, wenn sie aus dem Munde eines internationalen Topmodels kommen, immer einen schalen Beigeschmack haben, nämlich: «Man muss sich nur wohl fühlen in seiner Haut. Ich mag bequeme Kleidung, die sich wie eine zweite Haut anfühlt. Ich bin überzeugt, dass jede Frau sexy und schön sein kann und es keine Schönheits-Standards gibt.» Man brauche keine langen Beine, grossen Lippen, schönen Haare und Make-Up. Genau. Gut gemeint ists ja. Aber die Irina, die hat auch leicht reden.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stevie(No)Wonder am 30.03.2012 09:31 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschöne Frau

    Warum sollte den Schuhwerbung nicht sexy sein? Ist doch wunderschön so eine tolle Frau, schöne Beine. Schliesslich sind Schuhe bei vielen Frauen ein Accesoir zur Betonung ihrer Schönheit.

  • Botschafter am 30.03.2012 16:33 Report Diesen Beitrag melden

    Irina hat....

    Sie hat echt sexy Füsse und wieso soll sie diese nicht so sexy zeigen? Es gibt nichts schöneres als heisse Frauenfüsse und wenn sie in sexy Schuhen verpackt sind, dann sowieso ;-)

    einklappen einklappen
  • hiob am 30.03.2012 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    irina ist heiiisss

    ich bin ein mann.. und trotzdem hab ich nach dieser bildstrecke das gefühl, dass ich diese schuhe kaufen muss..

Die neusten Leser-Kommentare

  • WahnssinssFan am 31.03.2012 20:27 Report Diesen Beitrag melden

    Göttin

    Woher kommt die, aus Italien? Sieht verdammt schön aus. Ist die noch Single? Muss unbedingt die kennen lernen :-)

    • ranya am 31.03.2012 22:32 Report Diesen Beitrag melden

      from Russia with love

      Nein sie ist Russin!

    einklappen einklappen
  • Botschafter am 30.03.2012 16:33 Report Diesen Beitrag melden

    Irina hat....

    Sie hat echt sexy Füsse und wieso soll sie diese nicht so sexy zeigen? Es gibt nichts schöneres als heisse Frauenfüsse und wenn sie in sexy Schuhen verpackt sind, dann sowieso ;-)

    • Phil am 30.03.2012 21:18 Report Diesen Beitrag melden

      Stimmt

      Sie trägt Grösse 38, wobei Barfuss auch sehr schön ist. Sie kann ihre Füsse bzw. Schuhe schon so zeigen, aber niemand merkt, dass es um Schuhmode geht.

    einklappen einklappen
  • Dr. X am 30.03.2012 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Ich kann es nur wieder sagen, dass einzig geile an Ronaldo ist seien Freundin

  • GS am 30.03.2012 16:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schuhe? Wo?

    Hab die Schuhe zuerst gar nicht gesehen :D

  • said am 30.03.2012 15:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hübsch

    schöne lange Beine!