Happy Family

29. November 2012 10:57; Akt: 29.11.2012 12:31 Print

Shakira zeigt ihren Babybauch

Im Januar wird Shakiras und Gerard Piqués Familientraum wahr: Sie werden Eltern. Die Vorfreude ist gross, ebenso der Babybauch.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bald ist es so weit, Shakira und Gerard Piqué werden zum ersten Mal Eltern. Bis zum Geburtstermin ihres Jungen im Januar 2013 lassen die beiden die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Via Twitter verbreitete die 35-Jährige ein Foto der strahlenden zukünftigen Eltern – mitsamt Babybauch.

Im September verkündete Shakira die frohe Botschaft auf ihrer Homepage. Seit Anfang 2011 sind die Sängerin und der zehn Jahre jüngere Fussballstar ein Paar.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kolmumbianer am 29.11.2012 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Also, als Kolumbianerin hätte sie sich wirklich einen schöneren finden können.

    einklappen einklappen
  • Wakawaka am 29.11.2012 12:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow!

    Das wird der schönste Knabe der Welt!

  • Gerarde P. am 29.11.2012 13:07 Report Diesen Beitrag melden

    PIQUE!!

    Pique ist ein Held und noch dazu wie ein Vatter!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • leserin am 01.12.2012 13:58 Report Diesen Beitrag melden

    hübsch

    also sie ist total sympathisch, ich gönne jeder frau eine schöne schwangerschaft!

  • Nico am 29.11.2012 22:53 Report Diesen Beitrag melden

    Belustigend

    Wie geil das alle wieder finden :-) Ich finde es nur belustigend das die Welt teilhaben muss an einer Schwangerschaft hahahahahahaha, aber trotzdem, alles gute wünsche ich ihnen trotzdem!

  • Privat am 29.11.2012 17:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Jööö Hoffentlich kommt es am 17. Januar auf die Welt, dann hätten wir zusammen Geburtstag.

    • G.Q. Höri am 29.11.2012 19:28 Report Diesen Beitrag melden

      Genau

      dann wären wir schon zu dritt...

    • Haha am 01.12.2012 00:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Yeahyeahyeah

      Zu viert.

    einklappen einklappen
  • Piqüüääää am 29.11.2012 13:49 Report Diesen Beitrag melden

    görärrd

    Wenns ein Mädchen wird, wird sie irgendwann ein Top-Model. Wenns ein Junge wird, wird er Fussball-Profi oder Tänzer.

    • max muster am 29.11.2012 15:02 Report Diesen Beitrag melden

      fabcd

      wohl nicht - sehr wahrscheinlich zu klein für model

    • Piquéé am 29.11.2012 18:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Junge

      Es wird ein Junge ;)

    einklappen einklappen
  • meymey am 29.11.2012 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumbaby

    ich glaub das wird das schönste Baby der Welt mit den Eltern.^^