Unter Palmen

15. Dezember 2017 22:32; Akt: 15.12.2017 22:32 Print

So chic entspannen die Rigozzis auf Mauritius

Seit Mittwoch macht die Familie auf der Insel im Indischen Ozean Ferien. Ihre beeindruckende Mietvilla zeigt Christa ihren Anhängern via Instagram.

Christa Rigozzi macht eine Führung durch ihr Ferienhaus auf Mauritius. (Video: Instagram / christarigozzi)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Palmen, Pool und jede Menge Platz – die Rigozzis lassen es sich auf Mauritius gut gehen, wie Christa (34) in einem Video auf Instagram zeigt.

Umfrage
Und wo machen Sie so Ferien?

Seit Mittwoch weilen Christa, Ehemann Giovanni (38) und die knapp einjährigen Zwillinge Alissa und Zoe auf der Insel und geniessen dort die Sonne, bevor es zurück in die nasskalte Schweiz geht. Nach dem Umbau des Spielzimmers haben sich die Ex-Miss Schweiz und ihre Familie die Ferien auch verdient.

Wie nobel die Rigozzis wohnen, sehen Sie im Video oben.

Christa postete auf Instagram auch einige Bilder der luxuriösen Villa:

Auch den Strand geniesst die Familie:

«Guten Morgen», wünscht Christa und postet ein Bikinibild am Pool:

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tom am 15.12.2017 23:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So peinlich

    Hat Madame Riggozzi zuwenig Aufmerksamkeit. Wenn niemand mehr über sie schreibt, muss sie halt selber wieder etwas nachhelfen. Nur peinlich

    einklappen einklappen
  • Stöff am 15.12.2017 23:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh nein!

    Nicht schon wieder.

  • Nick am 16.12.2017 04:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aufhören

    Lasst mich mit dem Rigozzi Müll in Ruhe. Krankhafter Exhibitionismus. Reicht schon, dass die SRG diese offensichtlich überbezahlte Frau engagiert. No Billag. Deine Billag Gebühren werden auch hierfür verjubelt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • D.K. am 16.12.2017 16:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cembra

    Früher war Christa einmal sympatisch. Je länger je mehr bewirkt sie das Gegenteil mit solchen Meldungen. Weil sie für Cembra Money Werbung macht, kann man sagen für Geld machen viele leider alles. Geniesst eure Ferien und ich hoffe alle eure Kinder bringen einmal viele Kredite nach Hause.

  • Nick Wilo am 16.12.2017 15:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kann mir mal einer sagen

    was die eigentlich jemals geleistet hat um ständig in der presse zu sein?

  • James Stunt am 16.12.2017 14:42 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Erstklassige Figur. ein heißer Feger.

  • Me am 16.12.2017 14:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Knochig

    Sie findet ihren Körper offenbar soo toll, dass sie sich mehrfach in Vollansicht im Bikini posten muss. Schön für sie - ich finde das sieht gruusig knochig aus. Aber Aufmerksamkeit ist alles für dieRigozzis - und die kriegen sie von uns.. :/

  • Rolf Stalder am 16.12.2017 14:28 Report Diesen Beitrag melden

    Ist das so wichtig hier?

    Einerseits verstehe ich all die negativen Kommentare. Andererseits frage ich mich, warum denn alle auf diesen Artikel klicken, wenn man ja eh weiss, was drin steht. Ich denke, dass einem das Ganze nicht interessieren sollte, aber warum sich dann in den Kommentaren darüber aufregen? Haben wir nichts anderes mehr zu tun?