Fotos aus Wohnzimmern

25. Dezember 2017 10:50; Akt: 26.12.2017 02:36 Print

50 Cent schenkt seinem Sohn ein Notenbündel

Die Stars und Sternchen sind auch an den Feiertagen in den sozialen Netzwerken aktiv. Die besten Schnappschüsse aus den Promi-Wohnzimmern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bleibtreu am 25.12.2017 11:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Stars? Und warum fehlen denn Anja, Rigozzi und Janosch? hahahaha

    einklappen einklappen
  • Darko am 25.12.2017 11:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tobi das Sternchen

    Hahaha Stars und Sternchen!? Also der Tobias Rentsch ist bestimmt kein Star. Dann bleibt nur noch Sternchen übrig hihihi

    einklappen einklappen
  • bleibtre am 25.12.2017 11:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    rigozzi

    Sind in der Schweizer illustrierte auf der ersten Seite verschont uns mit dieser Wichtigtuerin

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Isabella am 26.12.2017 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wer sind diese Lombardies?

    Warum kommen immer diese Lombardis.. ich kenne nichts von denen was jetzt für uns von Wichtigkeit wäre

  • MFS am 26.12.2017 14:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer hats erfunden

    Dieser 50Cent hat sicher Vorfahren in der Schweiz ...

  • Antonio II am 26.12.2017 13:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jedem das seine

    Wieso soll 50Cent seinem Kind nicht ein bündel Geldnoten schenken? Er sagt ja auch nicht was er euren Kinder schenken müsst. Dass ist sehr müsahm und bringt nur unruhe wenn Menschen meinen in einer Erziehung reinreden zu müssen.

  • Dani am 26.12.2017 12:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Scherz mit 50 Cent

    Bargeld gibt man vielleicht dem 16 Jährigen, dieser weiss dass man das Geld zur Bank bringt oder wenn es extrem viel ist (in der Schweiz gibt es ja viele solche Kinder) dann legt man es an oder investiert, aber was soll ein kleines Kind bitte damit machen? Eine Pokémon Attacke simulieren? Mauzis Cash Wirbel?

  • Elisabeth Salzmann am 26.12.2017 12:41 Report Diesen Beitrag melden

    Geldgeschenk

    Er würde lieber Liebe schenken als ein Bündel Geldnoten. Schweiz

    • Amin Dada am 26.12.2017 13:12 Report Diesen Beitrag melden

      nicht mein Problem

      Elisabeth Salzmann - und wenn er "das" nicht hat??? :-)

    einklappen einklappen