Biaggio Ali Walsh

30. Januar 2018 22:09; Akt: 30.01.2018 22:09 Print

Der Enkel von Muhammad Ali modelt jetzt

Biaggio Ali Walsh hat neben der Sportlichkeit auch das gute Aussehen seines Grossvaters geerbt. Er ist nicht nur Footballer, sondern auch Model.

Biaggio Ali Walsh arbeitete eigentlich an einer Football-Karriere. Nun hat der Enkel von Boxlegende Muhammad Ali einen Modelvertrag unterschrieben. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Boxlegende Muhammad Ali (aka The Greatest of All Time – 2016 im Alter von 74 Jahren verstorben) hat Geschichte im Sport geschrieben und viele Fans betrauern noch heute seinen Tod. Doch nun gibt es ein neues Licht, das aus seinen Reihen erstrahlt – sein Enkel Biaggio Ali Walsh.

Umfrage
Welche Karriere würden Sie an Biaggios Stelle mehr verfolgen?

Biaggio ist nicht nur sportlich, sondern auch gutaussehend, wie sein Instagram-Profil beweist. Die Modelagentur Wilhelmina Models hat den Footballer entdeckt und kurzerhand unter Vertrag genommen – ein echter Erfolg für den 20-Jährigen.

Mehr über Biaggios Modelkarriere erfahren Sie im Video – Infos zu seiner Person sehen Sie in der Bildstrecke.

So heiss ist der Enkel von Muhammad Ali

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Werb Ung am 31.01.2018 07:01 Report Diesen Beitrag melden

    Geht gar nicht.

    Ok dann schaue ich das Video halt nicht... Sicher nicht mit 24 Sekunden Werbung im Voraus. Ihr solltet definitiv damit aufhören.

  • Papa Bär am 30.01.2018 22:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön für ihn, dass ihm...

    ...sein Name zu Erfolg verhilft. Ob er wirklich Talent hat wird sich dann schon zeigen.

  • Te Rasse am 31.01.2018 00:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein zweites Standbein

    Schadet nicht

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sulejka am 31.01.2018 10:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Clay war viel schöner

    er sieht noch lange nicht so schön aus wie seiner Zeit sein Opa Muhammed Ali ...

  • Werb Ung am 31.01.2018 07:01 Report Diesen Beitrag melden

    Geht gar nicht.

    Ok dann schaue ich das Video halt nicht... Sicher nicht mit 24 Sekunden Werbung im Voraus. Ihr solltet definitiv damit aufhören.

  • Anna am 31.01.2018 06:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Enkel von...

    Sieht ja nicht schlecht aus aber Model?... wäre wohl kaum bei irgendeiner Agentur aufgenommen wenn da nicht Grosspapa gewesen wäre.

  • Adelbert Frehner am 31.01.2018 06:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück

    Talent hat er und sieht gut aus viel Glück

  • Te Rasse am 31.01.2018 00:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein zweites Standbein

    Schadet nicht