Natali Germanotta

14. Dezember 2012 17:41; Akt: 15.12.2012 09:20 Print

So schön ist die andere Gaga

Stellen Sie sich vor, Lady Gaga würde für einmal auf ihre Kostüme und ihr Make-up verzichten. Möglicherweise könnte sie dann etwa so aussehen: wie Schwester und Model Natali Germanotta.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Normalerweise hält sich Natali Germanotta eher bedeckt, überlässt die Auftritte im Rampenlicht ihrer grossen Schwester Stefani alias Lady Gaga.

Dass aber auch die 20-Jährige das Zeug, oder zumindest das Gesicht, für eine Karriere hätte, beweisen die Bilder ihres ersten grossen Auftritts vor der Fotolinse: Für das Modemagazin Viralfashion.com posierte die Design-Studentin gemeinsam mit den Angestellten ihrer Eltern im familieneigenen New Yorker Restaurant «Joanne Trattoria». Ist sie nicht zauberhaft? Und so viel natürlicher als ihre grosse Schwester ...

(sim)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sven B am 15.12.2012 11:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hübsch

    Also ich finde sie hübsch. Und ich finde sogar Gaga hübsch. Vorallem mit den braunen Haaren sieht Gaga echt hübsch aus. Klar finde ich ihre Kostüme nicht immer toll. Aber sie hat eine Ausstrahlung und irgendwie zieht das an. Aber das heisst nicht dass andere sie auch hübsch finden müssen. Natali ist halt ganz anders vom Stil. Aber als Model denke ich persönlich nicht dass sie Karriere machen wird, sie ist ja eine Designerin.

  • Urs Widmann am 15.12.2012 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    Neidgenossen?

    Sind alle die, die die Gaga-Schwester nicht schön oder hübsch finden vielleicht "Neidgenossen"? Immerhin schaffen wir es ja gerade einmal eine Nadine Strittmatter auf den Laufsteg zu schicken, die doch mindestens 2 Klassen unter Natali Germanotta einzuordnen ist.

  • Ju am 15.12.2012 10:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja ...

    Hätte ich nicht im Bericht gelesen, dass sie 20 ist, hätte ich sie auf etwa 40 geschätzt. Mit der Aufmachung verliert sie alle Frische und Jugendlichkeit die man mit 20 haben sollte. Und sie als schön zu bezeichnen finde ich sehr grosszügig, interessant auf jeden Fall. Ohne berühmte Schwester kein Modelauftrag, keine Publicity.

  • Ausleser am 15.12.2012 10:05 Report Diesen Beitrag melden

    Gaga vs. Normal

    Wenn ich auslesen kann...dan lieber die normale Schwester! Hübsch ist sie allemal.

  • Norbert Ody am 15.12.2012 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    Ich finde sie sehr schön

    Am besten wäre es, wenn Lady Gaga nur die Stimme liefert, ihre Schwester aber in den Videos und auf der Bühne auftritt. Denn im Gegensatz zu Lady Gaga hat ihre Schwester Stil.

    • gruty am 15.12.2012 21:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      jedem das seine

      ich finde nicht wirklich das gaga keinen stil hat. find sie beide toll

    einklappen einklappen